.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerportierung und Konferenz

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von www.spitzentarif.de, 16 Feb. 2005.

  1. www.spitzentarif.de

    www.spitzentarif.de Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    kann ich bestehende 5 Rufnummern von einem ISDN Anschluß auf 5 Nikotel Accounts portieren lassen?
    Wie siehts mit Konferenz aus?
    Funzt es und wieviel können teilnehmen?
     
  2. Darnone

    Darnone Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wende dich mal an Voipfone.de , die können dir da bestimmt weiterhelfen und Auskunft zu geben!

    Gruss Darnone
     
  3. bongartz

    bongartz Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Rufnummernportierung über Voipfone zu Nikotel hat sich leider erst mal erledigt, ich hoffe ganz fest, dass das Problem nur temporär besteht...

    Hat jemand eigentlich schonmal eine Nummer über einen anderen Vertriebspartner portieren lassen?

    Gruss,
    Micha