.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerportierung von nikotel weg

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von Daemon`, 29 Sep. 2005.

  1. Daemon`

    Daemon` Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Hab jetzt schon seit längerem die Suchfunktion bemüht aber im nikotel Bereich noch keinen adäquaten Thread gefunden.
    Also, ich habe vor einiger Zeit meine Rufnummer von der DTAG zu nikotel portiert. Jetzt würde ich die Nummer gerne zu o2 (Genion) portieren.
    Da auf dem Portierungsformular, dass ich ausgefüllt habe, als die Nummer zu nikotel portiert wurde, stand, dass die Nummer zur Versatel Germany GmbH portiert wird, habe ich die Versatel Germany GmbH auch als Anbieter angegeben von der die Nummer zu o2 portiert werden soll. o2 teilte mir allerdings heute mit, dass die Nummer bei Versatel nicht geschaltet ist.
    Nun würde mich interessieren was ich auf dem Portierungsformular zu o2 als Anbieter angeben soll, damit die Rufnummer auch gefunden wird :)

    Danke!

    Gruß,
    Daemon
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Portierung

    Hallo,

    am besten mal einfach kurz bei NIKOTEL anrufen und fragen, denn eigentlich ist Deine Angabe durchaus richtig. Vielleicht hat sich ja auch O2 vertan.

    gruß
    sip-telefon
     
  3. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Vllt, aber auch O2 kurz mitteilen, das es sich um eine Durch Nikotel auf Versatel geschaltete nummer handelt, vllt haben die dich nicht zu ordnen können, da du ja nicht direkter Kunde von Versa bist.
     
  4. Predator

    Predator Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    hat es denn jetzt geklappt?