Rufnummerportierung von nikotel weg

Daemon`

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Hab jetzt schon seit längerem die Suchfunktion bemüht aber im nikotel Bereich noch keinen adäquaten Thread gefunden.
Also, ich habe vor einiger Zeit meine Rufnummer von der DTAG zu nikotel portiert. Jetzt würde ich die Nummer gerne zu o2 (Genion) portieren.
Da auf dem Portierungsformular, dass ich ausgefüllt habe, als die Nummer zu nikotel portiert wurde, stand, dass die Nummer zur Versatel Germany GmbH portiert wird, habe ich die Versatel Germany GmbH auch als Anbieter angegeben von der die Nummer zu o2 portiert werden soll. o2 teilte mir allerdings heute mit, dass die Nummer bei Versatel nicht geschaltet ist.
Nun würde mich interessieren was ich auf dem Portierungsformular zu o2 als Anbieter angeben soll, damit die Rufnummer auch gefunden wird :)

Danke!

Gruß,
Daemon
 
Portierung

Hallo,

am besten mal einfach kurz bei NIKOTEL anrufen und fragen, denn eigentlich ist Deine Angabe durchaus richtig. Vielleicht hat sich ja auch O2 vertan.

gruß
sip-telefon
 
Vllt, aber auch O2 kurz mitteilen, das es sich um eine Durch Nikotel auf Versatel geschaltete nummer handelt, vllt haben die dich nicht zu ordnen können, da du ja nicht direkter Kunde von Versa bist.
 
hat es denn jetzt geklappt?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.