.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufnummerunterdrückung bei 7050 geht nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Girgl1, 17 Feb. 2006.

  1. Girgl1

    Girgl1 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meiner neuen FritzBox WLAN 7050:

    Habe meine Nebenstellen alle so konfiguriert, daß die Rufnummer unterdrückt wird. Wenn ich jedoch über meine Internetnummer (Freenet- 0180...) telefoniere, wird die Nummer trotzdem angezeigt. Stelle ich auf meine Festnetznummer um, kann ich ohne Probleme zwischen unterdrücken und nicht unterdrücken wechseln. Funktioniert einwandfrei. Bitte um Eure Hilfe. Danke

    Girgl1
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die Einstellung ist nur für Festnetz. Für VoIP stellt man das in der Online-Konfig des VoIP-Providers ein.
     
  3. Girgl1

    Girgl1 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke

    für die Hilfe. Funktioniert einwandfrei.

    Girgl1
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nur zur Info:

    Das gilt nicht für alle VoIP-Provider!

    Bei einigen funktioniert es einwandfrei mit der Einstellung in der FBF oder fallweise mit *31*....