Rufspannung am ATA 486

pesire

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2005
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ,
hat jemand von euch schon Erfahrung mit der Rufspannung am ATA 486 SW 1.0.5.22 ? Meine Telefonanlage benötigt leider mindestens 45 V Rufspannung. Ich habe am ATA schon auf 51 V und Ruf Europa eingestellt , aber es klingelt nur einmal kurz an oder gar nicht.

Mfg Pesire
 
Du kannst versuchen ein etwas potenteres Netzteil fuer den ATA zu verwenden.

rsl
 
Klingelspannung setzen ist beim ATA 486 bei mir nicht.
Beim ATA 286 finde ichn den Punkt. Setzen auf 51V führt aber immer noch nicht dazu dass mein Gigaset 3025 klingelt. Weiß jemand hier einen Rat? (Andere Gigaset gehen mit weniger Klingelspannung)

VG

LateRunner
 
Spannungserhöhung, (9V Block, 470 uf Elko) in Reihe mit Ata. Auf eigene Gefahr, an Siemens Anlagen gibt es aber keine Probleme.
 
At Muck
In Reihe? wie meinst Du das?. Meintest Du Versorgungsspannung 9V am ATA und den Elko parallel zum Puffern?
VG

LateRunner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.