Rufumleitung 7050 nur bei angeschl. Telefon?

voiperman

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hatte versucht, an Fon3 ohne angeschlossenem Telefon eine Rufumleitung zu programmieren. Ging nicht, wurde nicht weitergeleitet.

Habe nun die gleiche Nummer auf Fon1 mit angeschlossenem Telefon eingerichtet und ebenfalls Rufumleitung eingerichtet.

Das ging nun.

Ist ein angeschlossenes Telefon Voraussetzung - oder war es nur Zufall und ein anderer Grund für die Nicht-Rufumleitung?

Danke
Voiperman
 
welche Nummer hast Du denn FON3 zugewiesen ?
 
die fon3 habe ich rausgeworfen, ist keine nummer mehr drin.

an fon2 habe ich fax - anrufe darauf liessen sich auch problemlos umleiten

nur eben fon3 am anfang nicht - eben ohne angeschlossenes telefon
 
Bei mir funktioniert es, siehe Screenshots
 

Anhänge

  • 3.JPG
    3.JPG
    85.2 KB · Aufrufe: 26
  • 5.JPG
    5.JPG
    131.3 KB · Aufrufe: 24
Hallo,
danke für Deine Hilfe. Hast Du an fon3 auch ein Telefon angeschlossen?
Das war ja mein Problem, da ich keine Weiterleitung hinbekam und ich daher vermute, dass man ohne angechlossenes Telefon nix weiterleiten kann


merci
voiperman
 
Nein, an FON3 ist nichts angeschlossen.
 
dann werde ich es morgen nochmal auf fon3 probieren, momentan leite ich anrufe weiter und kann da nix ändern.

danke!
 
Ob ein Telefon an einer Nebenstelle angeschlossen ist oder nicht, ist für die Rufumleitung egal. Nur konfiguriert und mit einer MSN versehen muss die Nebenstelle sein.
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Beiträge
2,304,560
Mitglieder
378,603
Neuestes Mitglied
M.G.