.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rufumleitung auf handy - starkes echo

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fritzchen, 3 Jan. 2005.

  1. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich die Rufumleitung auf mein Handy aktiviere muss ich mir die ganze Zeit selber beim sprechen zuhören. Eigentlich weiß ich aber was ich gesagt habe ohne es noch einmal zu hören...

    Einer ne Ahnung, hab ich ne Einstellung übersehen? So viele gibt es eigentlich nicht...

    Besten Dank!
     
  2. veipaaa

    veipaaa Mitglied

    Registriert seit:
    26 Sep. 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hattingen
    Kann Dir leider nicht helfen, aber der gleiche Effekt tritt bei mir auf.

    Gruß
    Frank
     
  3. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    Hmm kein euch leider auch nur sagen, das ich es auch habe - nervt ziemlich. Aber keine Ahnung woran das liegen mag
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Welchen Provider nutzt ihr für die Rufumleitung?
    Schonmal einen anderen getestet?

    Leitet ihr über's Festnetz oder per VoIP??
    Festnetz ist wesentlich günstiger als per VoIP! :mrgreen:
     
  5. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    Also ich nutzte Sipgate.
    Allerdings kann ich nur über VoIP umleiten, da ich einen analogen Anschluss habe und somit die einkommenden Festnetztgespräche nicht wieder per Festnetzt umleiten kann. Da bleibt mir nur noch die VoIP Leitung zur Umleitung.
     
  6. Boy_R

    Boy_R Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ausbildung zum Zahntechniker
    Ort:
    Kiel
    wollt mal wissen ob es was neues an dieser Front gibt bzgl echo usw :) mein Problem kennt ihr ja und es ist leider immer noch da. War jetzt eine Zeitlang kaum aktiv am mitlesen hier und hab über die Suchfunktion auch nix neues gesehn.
     
  7. Marsupilami

    Marsupilami IPPF-Promi

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    4,998
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es gibt einen sehr langen Thread über Echo und noch etliche weitere. Findest du über die Suchfunktion.