Habe folgendes Problem mit meiner Rufumleitung und bin mir dabei aber nicht ganz sicher, in welches Forum der Beitrag gehört:
Habe die letzten Jahre im analogen Netz der Telekom immer eine externe Rufumleitung auf mein Mobiltelefon geschaltet. Dazu musste ich am Telefon immer die Code-Kombination aus
eingeben und habe anschließend immer als Bestätigung eine kurze Sprachansage ("Das Dienstmerkmal ist aktiviert") erhalten.
Seit kurzem betreibe ich das Telefon jedoch hinter einem gefritzen 503 Router. Wenn ich jetzt jedoch versuche die Umleitung mit dem oben angegebenem Code zu aktivieren bekomme ich nicht mehr die Bestätigungsmitteilung.
Hat die Telekom in der Zwischenzeit diese Ansage vielleicht deaktiviert oder wird das Problem irgendwie durch die Fritzbox Firmware ausgelöst? Aktiviere ich mit dem Code jetzt vielleicht eine INTERNE Rufumleitung und muss den Code ändern um die Umleitung bei der Vermittlungsstelle zu aktivieren?
Habe die letzten Jahre im analogen Netz der Telekom immer eine externe Rufumleitung auf mein Mobiltelefon geschaltet. Dazu musste ich am Telefon immer die Code-Kombination aus
Code:
*21*Telefonummer#
Seit kurzem betreibe ich das Telefon jedoch hinter einem gefritzen 503 Router. Wenn ich jetzt jedoch versuche die Umleitung mit dem oben angegebenem Code zu aktivieren bekomme ich nicht mehr die Bestätigungsmitteilung.
Hat die Telekom in der Zwischenzeit diese Ansage vielleicht deaktiviert oder wird das Problem irgendwie durch die Fritzbox Firmware ausgelöst? Aktiviere ich mit dem Code jetzt vielleicht eine INTERNE Rufumleitung und muss den Code ändern um die Umleitung bei der Vermittlungsstelle zu aktivieren?