Rufumleitung beim OpenCom 130 klappt nicht :-(

buster01

Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2005
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
die zeitsteuerung läßt sich auch manuell umstellen, wenn man keine zeiten einträgt. du programmierst dir eine oder zwei tasten und kannst das ganze dann per konpfdruck umschalten.
bei der zwei-tastenversion siehst du auch welche zeitgruppe aktiv ist. du musst aber die taste als kette einstellen sonst kannst du die zeitgruppe nicht auswählen.
 

Hannes1984

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hm, schade, hab jetzt alles so eingerichtet mit den beiden Zeitfenstern "Normal" (für Normalbetrieb) und "Handy" (für die ZUSÄTZLICHE Umleitung bzw. Weiterleitung aufs Handy)... Aber wenn ich die Zeitsteuerung auf "Handy" am Systemtelefon einstelle, dann klingelt weiterhin NUR das Handy und NICHT die anderen Systemapparate. Schade, hab jetzt echt gedacht, dass es funktionieren könnnte...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,826
Beiträge
2,015,623
Mitglieder
348,873
Neuestes Mitglied
Forelle