.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung funktioniert nicht (FBF WLAN 7050)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Lactrik, 6 Nov. 2005.

  1. Lactrik

    Lactrik Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Fachkraft für Systemelektronik
    Ort:
    Bremen
    Tag zusammen,

    seit Tagen ärgere ich mich mit folgendem Problem herum: Ich möchte die 1&1 Message Box nutzen (Anrufbeantworter). Diesen habe ich per "Sofort rangehen" auf eine VoIP-Nummer gelegt.

    Jetzt möchte ich in der FBF eine Rufumleitung auf diese Nummer machen... habe also in der Weboberfläche eine VoIP-Nummer genommen, Rufumleitung verzögert eingerichtet und als Ziel die Nummer angegeben, wo der AB läuft.

    Geht nicht :? Weder verzögert, noch sofort, noch sonst irgendwie... er leitet einfach nicht weiter. Woran kann das liegen? Wenn ich dort meine Handynummer eingebe, klappt's... nur mit dieser VoIP-Nummer gehts nicht.

    Grüße
    Lars
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Leg dir doch bitte mal eine Signatur an, dann könnte man sich so manche Fragen sparen. ;)

    Welche Bandbreite hat dein DSL-Anschluß?
    Ist die "Rufnummer der Nebenstelle" die du umleiten willst die gleiche, die auch angerufen wird?