.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung von FON 1 zu s0?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von nemesis001, 19 Okt. 2005.

  1. nemesis001

    nemesis001 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Jan. 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Hallo.

    Ich habe schon im Forum gesucht, bin jedoch nicht so richtig fündig geworden. Ich würde gern eine Rufumleitung von FON 1 (Analogtelefon) zum s0 Bus einrichten. Wie gehe ich da am besten vor?
    Zur Zeit läuft die Rufumleitung (bei besetzt) noch im Amt, da dies bei Arcor kostenlos ist. Diese Rufumleitung greift aber nur, wenn mit dem Telefon an FON 1 telefoniert wird und jemand die selbe Rufnummer anruft. Dann klingelt das ISDN Telefon.
    Ich würde jetzt gern die Rufumleitung in der FBF nutzen, bekomm das aber nicht hin. Ein zweiter Anruf auf dem FON 1 soll immer auf das ISDN Telefon intern in der Box umgeleitet werden. Was und wie muss ich denn da etwas einstellen. Bisher habe ich es mit internen ISDN MSN's versucht. Das hat aber keinen Erfolg gebracht.
    Möglich wäre auch die Rufumleitung über VoIP (Kurzwahl), das funktioniert zwar, ist aber nicht die optimale Lösung.

    Danke für eure Antworten...

    nemesis