.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

rufumleitung?

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von fleptin, 7 Apr. 2005.

  1. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!

    kann man mit sipgate eigentlich eine rufumleitung von meiner sipgate-nummer auf eine beliebige nummer einrichten?

    lg,

    *fleptin*
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Über das Webinterface von Sipgate nicht, mit der FBF schon.
     
  3. fleptin

    fleptin Neuer User

    Registriert seit:
    25 Okt. 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist bitte FBF???
    wie geht das???
     
  4. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FBF = FritzBox Fon (siehe meine Signatur)
     
  5. tpmjg

    tpmjg Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit dem neuen Grandstream HT488 ATA geht das nun auch, sofern Du noch eine "richtige" Telefonleitung hast. Damit kann man sowohl eingehende VoIP-Gespräche über die normale Telefonleitung auf eine beliebige Festnetznummer routen als auch Gespräche, die auf der normalen Leitung ankommen, über einen VoIP-Account weiterrouten. Für diese Routing-Optionen verwaltet der ATA insgesamt zwei VoIP-Accounts.
     
  6. Tippfehler

    Tippfehler IPPF-Promi

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    3,105
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    AB
    Mit dem HT488
    kann man zwar theoretisch umleiten, praktisch ist es mir aber noch nicht gelungen.

    Gibt es einen Trick, ankommende Festnetzgespräche auf eine VOIP-Nummer umzuleiten?
    Bei mir klingelt das angeschlossene Telefon munter weiter und die VOIP-Nummer wird nicht angerufen.

    Immerhin funktioniert es schon mal über die Telefonleitung von einem VOIP-Anschluß aus telefonieren.