.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufumleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dauma, 8 Feb. 2006.

  1. dauma

    dauma Neuer User

    Registriert seit:
    10 Jan. 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe über die FBF 7050 meine Faxnummer auf eine web.de Faxnummer umgeleitet, um somit meine Faxe per pdf-Datei zu erhalten.

    Die ganze Zeit hat es auch einwandfrei funktioniert. Nur mittlerweile macht die FBF keine Rufumleitung mehr.

    Hatte schon jemand das Problem?

    Die FBF ist auf sofort umleiten eingestellt und ein Neustart der FBF hat ebenfalls nichts gebracht.

    Vorab vielen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. SuperMatze

    SuperMatze Neuer User

    Registriert seit:
    28 Feb. 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, und Du hast wirklich nichts verändert? z.B. als Sende-Nr. zufällig eine VOIP-Nummer eingetragen? Oder hat sich vielleicht in den Wahlregeln etwas eingetragen (Sperre für 01212 Nummern)?

    Gruß,
    Matze