.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rufweiterleitung nach VOIP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von whitelinux, 10 Jan. 2006.

  1. whitelinux

    whitelinux Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe keine rechte Antwort auf folgende Situation bekommen.

    Ich bin oft unterwegs. Daher habe ich 2 Festnetzrufnummern bei GMX registriert. Die 1. Rufnummer hat die Fritzbox für Telefonie. Die 2. habe ich mit GMX Netphone, damit ich unterwegs telefonieren kann. Nun wäre meine Idee, das ich die 2. Rufnummer für ankommende Festnetzgespräche auf der Fritzbox zu GMX weiterleite, damit ich im GMX Netphone den Anruf erhalte. Geht so was? Weiterleitung einer Nummer bspw. 089/111111 zu GMX registrierter Nummer 089/111111 über die Fritzbox???
    Wie gesagt der über ISDN eingehende Ruf auf 089/111111 soll zu GMX, damit ich den mit Netphone mitbekomme.

    Danke für Antworten
    Frank
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Wo ist genau das Problem?

    Im Fritz!Box-Menü gibt es doch den Punkt: Rufumleitungen.