[Problem] ruKernelTool, Annex Änderung erfolgreich? annex vs. kernel_args

voipie

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe versucht mit dem ruKernelTool den Annex B einer 7240 in Annex A zu öndern. Nach dem Reboot zeigt das Environment folgende Angaben an. Wie ihr seht sind scheinbar die kernel_args gesetzt worden, die annex Zeile besagt jedoch weiterhin B.

Ist das normal, oder war der Annex Wechsel nicht erfolgreich?

PHP:
HWRevision...........  144
ProductID............  Fritz_Box_7240
SerialNumber.........  0000000000000000
annex................  B
autoload.............  yes
bootloaderVersion....  1.484
bootserport..........  tty0
cpufrequency.........  360000000
firstfreeaddress.....  0x946BD89C
firmware_version.....  avm
firmware_info........  73.05.05
flashsize............  0x01000000
jffs2_size...........  46
kernel_args..........  annex=A
...
 

voipie

Neuer User
Mitglied seit
16 Mai 2007
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
kernel_args ist nicht scheinbar gesetzt worden, sondern wirklich. Die Änderung war somit erfolgreich.
Ok, Danke. Mit scheinbar wollte ich die Frage ausdrücken, ob die Kernel-Args auch beachtet werden, weil in der zweiten Zeile immer noch B steht.

Wenn das aber normal ist, ist gut.