Rumexperimentiert mit SIPPS und Messenger

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
415
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hab ein Netgear Router, eigentlich sind Probleme mit einseitigem Ton auf dem Router zurückzuführen So wollte mal ausprobieren wie die neue Version von Sipps läuft, hab vor etwa 2 Monate schlechte Erfahrungen damit gemacht. Wie die alte ist auch die neueste Version leider nichts für mich, hab kein Ton eingehend. Nun das Problem, nachdem ich Sipps erstmal gelöscht hatte, war auch mit Messenger kein Ton da. Alle Tests hab ich mit meinem Sipgate Account gemacht. So, und wie kriege ich der Zustand vor dem Test mit Sipps wieder zurück? Hab mal mit meinem Freenet Account probiert, und auf einmal war der Ton wieder da, mit Sipgate auch. Für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, warum mit Sipgate auf einmal nichts ging nachdem ich Sipps installiert und dann wieder deinstalliert hatte und mit Freenet problemlos funktionierte und dann nach dem Login bei Freenet alles wieder problemlos ging.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,861
Beiträge
2,027,461
Mitglieder
350,964
Neuestes Mitglied
fele24078