.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rutnummerübertragung (CLIP) an 7113 fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xobztirf, 19 Nov. 2008.

  1. xobztirf

    xobztirf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Rufnummerübertragung von einer 7113 von 1&1.
    Obwohl alle Einstellungen in der Box korrekt sind, bekomme ich die Rufnumern von eingehenden Anrufen nicht immer auf dem Telefon angezeigt, obwohl die Rufnummern anschließend in der Rufliste der Box zu sehen sind.

    Weis da jemand einjen Rat? Vorher war eine 7050 dran, da war mir eine Fehlerhafte übertragung nicht aufgefallen.


    Heiko
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    suche mal nach "Potentialverschleppung", "Störimpulse" und "Erdungsprobleme". Die lösen sowas oft aus.