.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rynga und co. Ukash Bezalungsproblem

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von ceo2, 31 Aug. 2011.

  1. ceo2

    ceo2 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann jemand noch mit Ukash bei Rynga und Co. bezahlen ???
    Ich habe heute nur Fehlmeldungen gesehen :|

    "The entered validation code is incorrect"
     
  2. dolphiny

    dolphiny Neuer User

    Registriert seit:
    4 Aug. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier mal bei der Tastatur die Eingabesprache von deutsch auf englisch zu ändern
     
  3. alex-sh

    alex-sh Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kommisch, aber seit dem 01.09.2011 gibt es keine Möglichkeit mehr direkt mit Ukash bei Voipcaptain zu zahlen :mad:
     
  4. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Die Fehlermeldung kenne ich. Im zwanzigsten Versuch hat es dann geklappt.
    Die scheinen ein Problem mit ihrem Verification-Code zu haben.
     
  5. ceo2

    ceo2 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für eure Postings, jetzt hat Rynga den Verificationscode (Font) geändert, funktioniert prima.

    Allerdings bin ich heute bei voip-a-lot & megavoip (beide sind von Anbieter Dellmont Sarl), Ukash wurde vollständig aus dem Payment rausgenommen. Schade, finde Ukash wirklich praktisch :(
     
  6. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein

    Dann besorge dir einen Reselleraccount bei Rynga und lade voip-a-lot und megavoip als reseller auf. voip-a-lot glaube ich, geht nur über voucher.