[S] WLAN Fritzbox für Ether-wake und Wol

Ron-27aH

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2007
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Suche eine w-lan Fritzbox fon für Ether-Wake und Wol über DSL.

Biete ein ungebrauchtes Siemens Optipoint WL2 professional mit Ladeschale und ein ungebrauchter Siemens Wireless AP 2610.
Bei den Geräten ist aber die Garantie abgelaufen.

MfG Ron
 
hi,

hab noch eine frtiz!box 7050 bei mir. schon eingerichtet mit telnet, bftpd, ssh, apache , svn (siehe signatur).
Ether-Wake und Wol werde ich bei erfolgreicher abwicklung draufinstallieren.
kann auf wunsch noch webtrannsmission v05(macht kein sinn ohne nas-festplatte, läuft bei meiner 7170 über usb sehr zäh - würde ich nicht empfehlen. bei 7050 ist keine usb-festplatte möglich) und WebPTBSync drauf installieren (oder auch etwas rausschmeisen, was nicht gebraucht wird, z.b. apache, was viel speicher frisst).

würde auch so verkaufen. läuft natürlich ohne probleme, wird vor dem verkauf nochmal gründlich getestet!

alles zusammen für 80,- ¤ inkl. Installation und inkl. versicherten versandt

gruß
 
Hallo

Wenn ich mein Computer von Außerhalb damit aufwecken kann ist es in Ordnung.

MfG Ron
 
Habe eine FritzBox 7050 und eine FritzBox 7141. Beide Geraete in schwarz von 1&1. Beide Orginalverpackungen sind gut gefuellt mit Kabeln und Steckern, muesste alles vorhanden sein. Die Geraete sind optisch und technisch gut ( keine Neuware aber auch keine Beschaedigungen oder sonstige Macken ). Zusaetzlich ist bei der 7141 noch ein schwarzer USB WLAN Stick dabei.

Falls Du mit den Geraeten was anfangen kannst, mach mir ein Angebot. Normalerweise versende ich per Hermes ( 5 Euro ), solltest Du einen anderen Versender wuenschen hab ich gg. entsprechenden Aufpreis auch kein Problem damit.
 
Hallo

Wenn ich mein Computer von Außerhalb damit aufwecken kann ist es in Ordnung.

MfG Ron

ganz so einfach ist es nicht! dein pc, also deine netzwerkkarte im pc, muss erstmal wakeonlan unterstützen. außerdem muss du, soweit ich weiß noch irgendwas im windows/bios oder wo auch immer freischalten.

jedenfalls, schreib mir per pn, wenn du wirklich interresiert bist, dann telefonieren wir am besten noch davor... übers wochenende müsste ichs schafen, die box einzurichten...

gruß
Radislav
 
Hallo Radislav

hast ne PN

MfG Ron
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.