S0 an der FB 7390 nutzen

el911wood

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich hab ein problem mit einer fb 7390 wo ich neuerdings den s0 nutzen will.

ich will fürs home office ein isdn p720 (stand noch auf arbeit rum) als home office apperat nutzen.
ich hab nur noch voip der telekom. die msn ist im p720 eingetragen und in der fb als abgehende und ankommende eingerichtet.

wenn ich nun anrufe klingelt es sauber, die namen aus der fb werden im display angezeigt, wenn ich rangehe hab ich aber kein ton.
abgehend wählen funktioniert ebenfalls nicht, ich bekomme kein freizeichen.

hab schon im telefon werkseinstellungen gesetzt und nehme an es liegt vlt. am anlagen anschluss.
vlt. kann mir einer dazu helfen danke

Zuletzt bearbeitet:
Sehr wahrscheinlich ist der Hörer vom Telefon kaputt, genauso wie deine Shifttaste. :p

danke für den hinweis, ich "höre" die fb aber und der wahlvorgang kommt beim partner ja nicht an.
ich hab ein paar infos zum abschalten der fb isdn stromsparmodi gefunden (#966*1*) aber das bringt auch nix.

Wenn du den Hinweis verstanden hast, solltest du ihn auch durchaus ernst nehmen.
Ich habe deine Fehlerbeschreibung dagegen nicht verstanden.
Wann und wie "hörst" du die Fritzbox? Hast du noch ein anderes ISDN-Telefon zum Testen?

Hallo el911wood. Gerade bin ich auf Ihren Beitrag aufmerksam geworden. Ich möchte gerne meine Unterstützung bei der Einrichtung der Fritzbox anbieten. Natürlich sind unsere Fritzbox-Kenntnisse begrenzt, aber ich versuche mein Bestes. Zur Sicherheit habe ich noch eine Frage zu Ihrer Konfiguration. Die Internetrufnummern müssen folgendermaßen eintragen werden. Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie". Anschließend gehen Sie im Menü über "Telefonie" auf "Eigene Rufnummern". Danach klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Rufnummer". Dort aktivieren die Option "Internetrufnummer einrichten" und bestätigen Sie mit "Weiter". Nun wählen Sie im Ausklappmenü „Telekom“ aus. Jetzt tragen Sie Ihre Vorwahl und Ihre Rufnummer ein. Wenn Sie den Telekomdienst "My Login" deaktiviert haben, aktivieren Sie die Option "individuelle Zugangsdaten verwenden" und tragen Sie in die Eingabefelder die Anmeldedaten ein. Ihre Rufnummern müssen dann noch dem Endgerät zugewiesen werden. Dazu klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie". Gehen danach im Menü über "Telefonie" auf "Telefoniegeräte". Klicken Sie jetzt bei dem betreffenden Telefoniegerät auf die Schaltfläche (Bearbeiten). In einem Ausklappmenü kann die ein- und abgehende Rufnummer für das Endgerät ausgewählt werden. Haben Sie diese Schritte so weit berücksichtigt? Ich warte auf Ihre Antwort. Viele Grüße Natalie

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,927
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint