.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S0 funktioniert plötzlich nicht mehr ...

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von sphings, 2 Juni 2005.

  1. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin,

    wollte eben wie schon die ganze zeit immer ein telefonat über s0 führen und es ging nicht ... kein Freizeichen Provider 1&1 ...
    beim 2. Versuch kam dann Störung aufs Display, kurz danach hat die FBF 7050 nen Reboot gemacht und seit dem ist telefonieren über s0 nicht mehr möglich!

    Es bleibt einfach tot in der Leitung kein Fallback kein nichts!

    Hab kein FW update gemacht oder so ...
    ging von gestern auf heute nicht mehr...

    Komisch ... werd jetzt mal bei avm anrufen ...

    -------------------
    edit

    Über analog telefoniren geht ohne probleme ...
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiss nicht, ob es bei Dir so ist, aber es könnte sein, dass Du in dem Moment nicht beim VoIP-Provider registriert bist. Da kam dann bei mir im ISDN-Telefon auch "Störung".
    Fallback auf Festnetz funktioniert zur Zeit nur an den Anschlüssen Fon1-3, nicht beim S0-Bus!
     
  3. sphings

    sphings Mitglied

    Registriert seit:
    3 Okt. 2004
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Doch der Provider ist registriert, und ich kann mit dem Provider auch über analog telefonieren ...

    Naja ich bekomm dann jetzt die 4. AT Box *grml*

    ob wir die alph phase denn wohl bald überstanden haben?
     
  4. askibo

    askibo Neuer User

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0