.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

S0 intern Verbindung zur FBF funktioniert nur sporadisch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von WileE, 22 Feb. 2005.

  1. WileE

    WileE Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    wie schon oben beschrieben funktioniert die So intern Verbindung meiner TK Anlage nicht wirklich gut.
    Ich würde sagen, dass das Problem mit der Firmware .29 und der neuen Anlagenkopplung aufgetreten ist.

    Hat sonst noch jemand dieses Problem, dass der So nicht sauber funktioniert?
    (Es handelt sich bei meinem So um einen Terminaladapter im Systemendgerät, Alcatel sagt zwar, dass es ein vollwertiger So ist, aber so ganz glaube ich da nicht dran.)

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Holger