[Sammlung] Sammelthema für FB 7581 / 7582 / 7583 mit Labor-Firmware "LabBETA/Intern"

Die neue Labor läuft bei mit ohne Probleme.
 
kann mir jmd. sagen warum mir bei meiner 7582 kein update auf 7.13 angeboten wird per online update?
habe die 7.12 drauf. auf der avm download seite gibt es ja das image und recovery für 7.13.
oder gibt es da nochmal versch. versionen?
 
Einfach runterladen und manuell aufspielen, Betreiber auf anderer Stellen und erweiterte Ansicht wählen, damit Update sichtbar wird.
Ist ein Betreibermodem und als solches stößt ebendieser (wenn er es vorsieht für deine Box) das Update an.
Möglicherweise wird auch es erst automat. angeboten wenn du den Betreiber auf "anderer" einstellst und DSL-Teil/Einwahl manuell konfigurierst.
 
okay danke probiere ich mal so aus.
aber rein theoretisch könnte ich es also auch manuell einspielen,da dürfte nichts passieren was die funktion einschränkt?
 
Dann gehst halt wieder zurück falls sie bei dir nicht funkt.
 
die 7.12 gibt es ja nirgends mehr.
aber daraus schließe ich das es also keine versch. versionen von der 7582 gibt. dann sollte es schon passen
 
Hab notfalls noch eine irgendwo, allerdings "avm, avme" Version, k.A. ob die auf einer 1&1 auch ginge falls es das gibt oder welche du überhaupt hast.
# Versioninfo: 156.07.12
# Buildnummer: r70998
# Boxinfo: HWID=228;OEM=avm,avme;
 
habe eine m-net version
hatte mal auf andere gestellt und manuell zugangsdaten alles.
da wird mir auch kein update angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583-07.19-80384-LabBETA.image

# Versioninfo: 167.07.19-80384 (Labor)
# Buildnummer: r80384
# Checkpoint: 13010597f2f1db5ab3305f18951515a4c8a85780
# Boxinfo: HWID=239;OEM=avm,1und1,avme;
 
Jetzt fehlt noch was Neues für die 7582. Ist da etwas bekannt?
 
Frag doch mal AVM...
 
Hallo Mit einer kleinen frage gehört hier nicht rein aber vielleicht könnt ihr mir helfen.Habe ein samsung A51 Wenn ich wlan verbinden will mit den handy wird angezeigt es konnte keine Verbindung mit diesen Netzwerk herstellt werden. 10 Sekunden später steht die Verbindung aber mit den besagten Netzwerk haben Unterschiedliche Benennung der Funknetze auf 2,4 und 5 GHz .
 
Besagte Verbindung(en) am Handy löschen und neu einrichten, Router (und alle zugehörigen Geräte wie Repeater/Switch) kurz stromlos machen, eventl. auf WPA2 stellen.
 
alles schon probiert Aber vielen dank für die Hilfe.
 
Bitte gleich hier melden, warte schon sehnsüchtig drauf auch wenns nur eine Beta ist!
 
Bitte gleich hier melden, warte schon sehnsüchtig drauf auch wenns nur eine Beta ist!
Ja freilich! Sag hast du eine Idee...lässt sich bei der 7582 auch die Downstream Margin runtersetzen um die Speed zu erhöhen??
 
Probiers halt aus, als ich die noch in Verwendung hatte am DSL wußte ich davon noch nichts.
Halte aber auch nicht viel (bzw. auf meinem vplus gar nichts) davon, da meine 7590 zwar von 285 auf 335 hochgeht damit, jedoch nach ein paar Stunden gehts bergab bis nach 1-2 Tagen gar nichts mehr geht außer Neustart, dann synct sie anfangs wieder hoch bis zum Showdown.
 
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583-07.19-81541-LabBETA.image

# Versioninfo: 167.07.19-81541 (Labor)
# Buildnummer: r81541
# Checkpoint: d4b92ccb273048214539e497fdb38f62989ee07e
# Boxinfo: HWID=239;OEM=avm,1und1,avme;
 
Gibt was neues:

FRITZ.Box_7583_VDSL-07.19-81531-intern.image

# Versioninfo: 260.07.19-81531
# Buildnummer: r81531
# Checkpoint: d4b92ccb273048214539e497fdb38f62989ee07e
# Boxinfo: HWID=260;OEM=avm,1und1,avme;
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.