Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Inhaus" ab 07.24

Und die Labor nicht?
 
Habs erst gerade gesehen, erst heute mittag und nun schon wieder. Fleissig AVM.
Soweit nicht schlecht, zumindest bei mir gerade noch ein Tick schneller (was natürlich alles relativ ist)
Hauptsache es wird alles so stabil laufen, wie die vorherigen Versionen.
 
DSL-Version: 1.180.131.62
Du meinst wirklich die letzte Labor von heute? Die 84071?
Weil ich kann mir das nicht vorstellen, daß es da solche Unterschiede gibt.

BTW: Warum postest du es dort nicht auch?
 
Potzblitz ! der .64 zeigt knapp 9 Mbit Down weniger Leitungskapazität an als der .62

Sonst war immer ca. 277900 k/bits Leitungskapazität. Muss jetzt nix heissen aber mal sehen.
 

Anhänge

  • 2020-11-26 11_03_24-FRITZ!Box 7590.png
    2020-11-26 11_03_24-FRITZ!Box 7590.png
    19.1 KB · Aufrufe: 50
Das sieht nach Deckel aus. Assia/DLM.
Hab ich auch seit ein paar Tagen. Zuerst auf 250 000, dann auf 225 000 und jetzt eben auf 204 416.
 
Das sieht nach Deckel aus. Assia/DLM.
Hab ich auch seit ein paar Tagen. Zuerst auf 250 000, dann auf 225 000 und jetzt eben auf 204 416.
Ja den Deckel trage ich schon einige Wochen mit mir herum weil ich keine zwei Wochen durchgehenden Sync halten kann wegen einem EMV Störer. Die Leitungskapazität ist aber unabhängig vom DSL Profil. Es sollte nur genug da sein wenn der Deckel wieder aufgeht.

Gruß
Serious Ben
 
Wer denn dann?
Seit Tagen habe ich fast jede Stunde eine neue Verbindung.
 
Dann melde beim Anbieter ne Störung, hatte auch mal öfters nen Sync, nach Rekonfig von Telekom war wieder alles ok.

Wer mit Inhouse Version spielt sollte sich ja auskennen mit Treibern welche gut liefen und welche nicht usw.
 
Hab ich gemacht.
Und ich bin wieder zurück und habe keine Syncs mehr.
Ich spiel aber trotzdem weiter. Denn - Versuch macht klug (oder so)
 
Hallo zusammen,

ist jemandem aufgefallen, dass seit der letzten Inhouse das adaptive Heizen mit der AVM DECT 301 nicht funktioniert? Habe heute gemerkt, dass meine Heizung erst zur festgelegten Zeit gestartet ist und nicht schon 1 Stunde früher wie üblich.
 
Hallo,
Ich habe an meinem Mesh Repeater 7490 (Inhouse 84040 oder Labor 84070) eine USB-Festplatte dran.
Mit dieser Version 84042 (und Labor 84071) lässt sie sich nicht mehr als Netzlaufwerk in Windows 10 Pro einbinden.
SMB 1 habe ich ausprobiert und den Zugriff über FTP an/aus, geht trotzdem nicht.
Sind die beiden Boxen über Kabel verbunden scheint es zu funktionieren, über WLAN funktioniert es leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... mit dieser DSL-Version ist auch meine Leitungskapazität deutlich gesunken...hoffentlich wird das mit der nächste Version wieder korrigiert...
 
  • Like
Reaktionen: 1110473
Also große Unterschiede abgesehen von der gesunkenen Leitungskapazität sehe ich nach 3-4 Tagen nicht im Verhalten zwischen dem VDSL Treiber .62 und .64
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.