[Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
die 55499 ist eine internationale Version deswegen bekommt man sie wohl kaum automatisch.

Edit meine 1750 hat die Version jetzt doch im eigenen Updatemenu gefunden.

Ralf
 
55604 verfügbar
 
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
Scheint schon wieder offline zu sein.

Edit: Jetzt gehts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö.. Download funktioniert
 
Hab das Update auf die 55604 aus Interesse diesmal über die Router-7590 gemacht. Erfolgreich, aber gleicher Effekt wie beim Update über Datei - es wird kein Ende des erfolgreichen Updates erkannt.
Irgendwann kommt dann mal "derzeit nicht ermittelbar", nach einem Refresh wird dann erst 55604, Version aktuell angezeigt.
Leider werden noch immer keine korrekten Namen angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das genau so gemacht, wie du. Update Ende wird erkannt und Pushmail wird versandt.
Rep-Update.jpg
 
Ja, Pushmail kommt, aber der Router rödelt noch lange Zeit weiter. Das ist beim Update per File-Upload genauso, das Update ist schon einige Zeit fertig, kehrt aber nicht zum Anmeldebildschirm zurück wie bei den Fritzboxen.
 
Das habe ich bei mir nicht bemerkt, weder so oder so. Hast du mal deinen Browsercache gelöscht, oder einen anderen Browser benutzt? Ich nutze Edge - shame on me!:oops:
 
Shame on you - ich benutze Chrome ;)
Der F1750E verhält sich bei Updates bei mir immer etwas anders als Fritzboxen. Ich warte die Pushmail ab und lade dann die Seite neu. Automatisch ging das bisher nie.
 
Hier wurde auch kein Ende des erfolgreichen Updates erkannt. Als Browser verwende ich Firefox.o_O
 
Während des Updates von der vorherigen Inhaus ist er bei mir 2-3 mal neu gestartet. Gui war erst nach ca. 10 Minuten wieder erreichbar. Als erstes hat er danach einen Fehlerbericht versendet. Mal sehen, bisher funktioniert alles gut...
 

Anhänge

  • 1750E.JPG
    1750E.JPG
    41.5 KB · Aufrufe: 61
Bei mir völlig ruhig und geschmeidig. Update über die Oberfläche hat auf Anhieb geklappt und läuft seither unauffällig.
 
Bei mir total falsche Verbindungsdartellung in der Fritte. Die zwei Wlan Frequenzen als einzeln dargestellt, der Repeater selber als unbekannt.
 
hier wird auch für die beiden Macs (zum 2.4 und 5GHz Band) des Repeaters neben dem Repeater (als fritz.repeater, mit Mesh Indikator aber ohne Bandangaben) selbst je ein Gerät ohne IP aber mit Bandangabe in der Mesh-Übersicht angezeigt

Repeater ist aber über die alte IP bzw. fritz.repeater erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
06.98-55935 Inhaus gefunden ;-)
 
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
Wird auch mit JUIS-Check nicht gefunden. Ein händisch gebastelter Link hat's gerichtet!;) Danke!
 
FW 06.98-55935 installiert.
upload_2018-5-22_14-15-50.pngupload_2018-5-22_14-17-55.png
Es wird, trotz Stromlos machen des 1750e, keine Übertragungsrate mehr in der Fritz Box angezeigt. :-(
 
Bei mir sieht es noch wilder aus:
030b5a82-ba05-4474-acf5-c66fc08520e6.png
 
Ruhe bewaren!:) Gib ihr mal ne gute halbe Stunde. Die findet noch die richtige Darstellung.
@juf: Laut deiner Signatur ist deine 7590 nicht aktuell?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.