Sammelthema für FB 6890 LTE mit Laborfirmware "INTERN" / Inhaus

MD5 hash passt mit Deinem überein?

Edit: OK, habe es gerade auch probiert, mit einer Installation über die aktuelle Labor - das Image ist wohl defekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ist irgendwie komisch, wenn ich sie mit 7zip öffne.
Es fehlen auch alle Dateien neben der install.

Die für die 7490 von heute ist OK.

EDIT: Auch die für die 7590 ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
OK - schade. Die ist wohl ansonsten auf der funktionialen Höhe der gerade veröffentlichten 7590-83809-intern. Mal sehen, was mit der geht.
 
Ladet mal jetzt die Datei nochmal runter.
Jetzt ist sie OK.
 
  • Like
Reaktionen: Karl.
Seit der gestrigen Installation der 07.24-83811 Inhaus bereits 2 crashes mit auto reboot;

vorherige Inhaus und Labor waren rock solid...
 

Anhänge

  • 21-11-_2020_13-37-30.png
    21-11-_2020_13-37-30.png
    66.3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt du zufällig VPN LAN-LAN mit dauerhaften halten und LTE+DSL?
 
Bei der Variante hat bei mir VPN auch nur zuverlässig mit Time Out gearbeitet. ;)

Bei LTE mit DSL Fallback war VPN vom Handy aus erreichbar, LAN LAN Koppelung lief trotzdem nicht.
 
Also keinen Crash?
Die 7.13 hatte nämlich in der Konstellation zuverlässig einen Crash nach Start...
 
Mein Standard ist DSL + LTE Fallback, alles andere sind nur kurze Tests nachdem Start schon länger durch ist. Konnte also in keiner Version nen Crash feststellen.
 
und wieder ein crash mit der 07.24-83811 Inhaus...

Edit:

habe jetzt die mit der neuen Inhaus mögliche Einzelgerätpriorisierung für den Laptop im home office wieder ausgeschaltet und seitdem keine crashs mehr

Edit 2:

zu früh gefreut, die crashs mit der 07.24-83811 bleiben
 

Anhänge

  • 23-11-_2020_18-30-11.png
    23-11-_2020_18-30-11.png
    69.2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe AVM repariert die 6890 mal.

Dass die als 2./3. Gerät die Labor bekommt, ist hoffentlich der 1. Schritt.
 
Es gibt was neues:

FRITZ.Box_6890_LTE-07.24-84479-Inhaus.image

Diesmal ist sie gleich OK. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: cbeckstein
mit der gestrigen (07.24-84479) Inhaus funktioniert bei mir VPN von Android aus wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
VPN klappt weiterhin nicht bei DSL mit LTE Fallback, und schlechteren DSL Treiber kann auch auch bestätigen.
 
Ich habe hier DSL mit LTE fallback und - wie geschrieben - hier funktioniert es wieder...

habe die Kiste allerdings seit dem Update gestern nich nicht neu gestartet

Sync ist tatsächlich ein bisschen schlechter, dafür bis jetzt noch kein crash
 
Sobald LTE Verbinudng aktiv ist, steht in anderen FB die LTE IP und geht nichts mehr, auch wenn VPN grün leuchtet.
 
Ahhh, ok, das VPN-Verhalten beim fallback habe ich nicht getestet
 
Ich rede nicht vom Fallback Fall, sondern sobald LTE bereit steht für Fallback ist vorbei.

Wenn ich LTE trenne z.B. durch Netzsuche dann gehts, dann wird in anderen FB auch DSL IP angezeigt.

Wenn ich statt Hostnamen die DSL IP Eintrage scheint es zugehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.