[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 mit Labor-Firmware "INTERN"

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Den letzten Punkt solltest aber du machen und nicht Distanzcheck. Weil du ja das Problem hast. Ich bin auch einer der das Problem nicht hat bei der 7590 und wiederrum andere schon. Aber ich hatte/musste ein reset machen und bei 0 Anfangen. So ein 0 Anfang kann manchmal wahre Wunder bewirken
 

bino

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
@WII-USER
wenn es nicht so nervig wäre...

hast Du auf 07.12 recovered oder nur ein Reset der 07.19 durchgeführt?
 

RAMler

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
767
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
Nutzt hier wirklich niemand die MyFritz App mit VPN zur Box und kann zu meiner Frage etwas sagen? Wüsste schon gerne obs an den InHaus liegt oder ich Configknuddelmuddel habe.
 

Micha0815

IPPF-Promi
Mitglied seit
25 Feb 2008
Beiträge
3,630
Punkte für Reaktionen
181
Punkte
63
Geht bei euch die Heimnetzverbindung in der Fritz!App (beta) mit den aktuellen Inhausversionen?
Du solltest schon erwähnen, welche Version an App Du benutzt auf welchem Phone (Apple<->Android). Am App-Beta-Programm sind imho nicht viele involviert? Android-Normal z.Zt. wohl 2.13.8 (wobei Fabrikat/Modell + Androidversion dazukämen)
LG
 

Tony66

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
136
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Nutzt hier wirklich niemand die MyFritz App mit VPN zur Box und kann zu meiner Frage etwas sagen?
Nutze MyFritzApp ver:2.13.8 auf einem Mate 10 pro mit Android 9.1. Die Verbindung wird vom Mobilfunknetz einwandfrei über MyFritz aufgebaut und funktioniert.
Auf der 7490 läuft 07.19-75686 Inhaus!

Habe jetzt die aktuelle Laborfirmware 7.19-75736 auf meine 7490 installiert und nochmal MyFritz von extern getestet- funktioniert fehlerfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Micha0815

fritz-fuchs

Mitglied
Mitglied seit
1 Mrz 2018
Beiträge
725
Punkte für Reaktionen
51
Punkte
28
Eine neue Version ist verfügbar: 07.19-75743 Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Micha0815

bino

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
07.19-75743 Inhaus
Neue VDSL-Version 1.100.136.41 (vorher 1.100.136.39)
 

RAMler

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2010
Beiträge
767
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
18
@Micha0815:

Uhm, ja, sorry - das war wirklich etwas blöd von mir.

MyFritz!App 2.13.9 (15294) / Android (7)



@Tony66:

Kannst du in der Weboberfläche auf Internet/Freigaben/VPN zugreifen? Bei mir kommt nach Einrichtung der Heimnetzverbindung in der App dort nur noch eine leere Seite. Lösche ich den MyFritz!App Benutzer in der Fritzbox geht der VPN Reiter wieder.


EDIT:
Von der App einfach mal alle Daten gelöscht (zurücksetzen half nicht), inner Fritze mal manuell einen VPN Benutzer angelegt und erst danach die App wieder eingerichtet. Geht wieder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

stoney

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
7 Okt 2015
Beiträge
5,201
Punkte für Reaktionen
394
Punkte
83
Kannst du in der Weboberfläche auf Internet/Freigaben/VPN zugreifen? Bei mir kommt nach Einrichtung der Heimnetzverbindung in der App dort nur noch eine leere Seite
Das ist ein allgemeiner Bug, der hier seit dem, alle paar Stunden in den verschiedenen Sammelthreads berichtet wird.
AVM hat dies bereits auf die "Bekannte Problemeliste" der Laborreihe gesetzt.
 
  • Like
Reaktionen: RAMler

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,963
Beiträge
2,040,736
Mitglieder
353,174
Neuestes Mitglied
Adun