[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 mit Labor-Firmware "INTERN"

japes

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2010
Beiträge
203
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,191
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
Habe Streamaussetzer auf Xbox wenn der mit 5Ghz verbunden ist (alle WLAN Einstellungen auf "Empfohlen"). Habe 5Ghz deaktiviert und danach stabile Verbindung.

Hat das noch wer?
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,191
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
Es wurde gefunden: 07.19-80085-Inhaus

VDSL & DECT gleichgeblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
28
Wär auch zu schön gewesen wenn 8xxxx die 7.20 eingeläutet hätte.
Soviel wie ich zuletzt zurückgemeldet hab dauerts wohl sowieso noch bis nach den Ferien.
 
  • Wow
Reaktionen: Hamburger-E65

bino

Neuer User
Mitglied seit
9 Apr 2006
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Es wurde ein neues OS gemeldet: 07.19-80353-Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65

eisbaerin

IPPF-Promi
Mitglied seit
29 Sep 2009
Beiträge
7,897
Punkte für Reaktionen
366
Punkte
83
Es gibt was neues von gestern:

FRITZ.Box_7490-07.19-80426-Inhaus.image
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,191
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
VDSL & DECT gleich.

Läuft hier bisher einwandfrei. Auch WLAN gut (obwohl alles auf "automatisch" ;) ).
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Leider musste ich nach der Installation alle DECT-Geräte neu anmelden! :rolleyes:

Harry
 

TCHAMMER

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2009
Beiträge
140
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Da die Labor solange dauert werden dir Finalen Versionen wahrscheinlich die 7.21 tragen war ja mit der 7.11 auch so. Zuerst kam die 7.10 für die 7590 während die 7490 noch einige Wochen in der Labor Phase war und als 7.11 final kam.
 

pctelco

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2009
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Leider musste ich nach der Installation alle DECT-Geräte neu anmelden! :rolleyes:
Kann ich nicht nachvollziehen, hier blieben die 4 DECT-Telefone + 2 x Fritz!DECT200 angemeldet.
Hast du mal unter telefonie/DECT/Basis die Geräte mit der "Erweiterte Anmeldefunktion" zurück zu holen?
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
@pctelco:

Nein, habe ich nicht.
Die C5 und der DECT210 waren noch da, aber die Rauchmelder und die DECT200/100 waren weg.
Erneut anmelden hat nicht funktioniert und nach einem weiteren Neustart waren die Geräte ganz weg und nicht mehr "nicht verbunden".

Harry
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,191
Punkte für Reaktionen
91
Punkte
48
FRITZ!OS: 07.19-80826 Inhaus kann gefunden werden
 

HarryP_1964

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
817
Punkte für Reaktionen
90
Punkte
28
Bei der Version sind wenigstens alle DECT-Geräte an der Box geblieben. Die gestrige Inhouse war da etwas buggy.

Harry
 

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Mit Wechsel von OS 7.12 zu Inhaus 80826 funktioniert myfritz nicht mehr.
Fehlermeldung
Ein Fehler auf der FRITZ!Box verhindert die Registrierung bei MyFRITZ!.
Bitte starten Sie Ihre FRITZ!Box neu und versuchen Sie es noch einmal.
Neustart bringt keine Veränderung
 

Kasifix

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
lt. mobiFlip:

AVM hat die MyFRITZ!-Dienste repariert. Diese waren seit der Nacht nicht mehr in vollem Umfang funktionsfähig.
 

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
@ kasifix,

Danke.
Dann liegt es vermutlich an AVM.
Jedoch scheint der ganze Dienst noch nicht 100% zu laufen, denn auch mit Switch zurück auf 7.12 per linux_fs_start bleibt myfritz inaktiv.
 

HabNeFritzbox

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Dez 2017
Beiträge
15,852
Punkte für Reaktionen
298
Punkte
83
Dann lösche den doch, und richte es neu ein, damit es erneut verknüpft wird.
 

Meister J

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2018
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
28
Das versuch ich ja seid heute morgen, allerdings scheint auch kein Aktivierungslink von AVM/myfritz zu kommen.
Sämtliche Ordner (Spam etc) im Postfach kontrolliert und die Aktivierung in der FB mehrfach angestoßen, aber keine Veränderung.
Ich geb dem System jetzt erstmal eine Pause, ist ja nicht existenziell da ich notfalls noch über einen externer DynDNS Dienst bzw meinen PI per VPN ins Heimnetz komme.

Edit:
Aktuell gibt es auf der myfritz Seite auch eine Phishing Mail Warnung.
 

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
589
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
28
Kann nur sagen, daß ich von dem Ausfall nichts wußte und heute vormittags aus anderem Grund (da Mesh bei 3 Boxen auf MyFritz nicht angezeigt wird obgleich es korrekt funktioniert) mehrfach 4 unterschiedl. (7590 und 7582) Mesh-Client Boxen gelöscht und wieder neu registriert habe.
Ging jedesmal einwandfrei und die Mails kamen innerhalb von Sekunden sofort an. Eine hat dadurch auch die Mesh Zeile dazubekommen, bei 2 von 4 fehlt es allerdings noch immer, ist aber schon seit Wochen so gewesen daß es nur eine hatte.
Will damit nur sagen das Service ging bei mir heute einwandfrei, auch Zugriff auf eine entfernte Box über Fritz-VPN geht.