[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Ah. Dann werde ich hier weiterhin lauern, ob neue Build-Nummern erwähnt werden ;) .

//Hsishi
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das WLAN im 5ghz betrieb mittlerweile stabil ? Als die box für 300euro beim Release gekauft hatte, hätte ich die Kiste am liebsten gegen die Wand geklatscht. Ein surfen mit Apple Geräten war nicht drin ohne Abbrüche. Habe dann auf AirPort Extreme umgestellt. Soll ich nochmal ein Versuch wagen oder läuft es immer noch nicht rund ?
 
Dann bleib doch dabei wenn mit Zufrieden bist. Wenn Probleme hast mach extra Thema.

Ich hatte keine Probleme mit irgendeiner FW wegen WLAN.
 
@ hansxxx: Auch wenn das nicht direkt was mit den "sonstigen" Firmewares zu tun hat: Ja, das 5 GHz läuft inzwischen doch sehr rund.
Ich habe zwar "nur" zwei Apple-Geräte (und auch nur zwei iOS-Geräte, also kein Mac), aber diese laufen im 5 GHz absolut stabil (iPhone 6 und iPad Air 2).
 
@habnefritzbox: die Probleme hatten zu Release einige. Auch hier aus dem Forum. Klar bin ich derzeit zufrieden. Ohne access Point von Apple kann man aber die Funktionen der fritzbox besser nutzen. Finde es etwas komfortabler.
Vielleicht werd ich mit den 1750e mal bestellen und den als Access Point mal versuchen. Und dann die 7490 wieder einschalten
 
Mit der 31395 gibt's auch ein Update für die Fon´s:

Version 3.64 · Behoben: Fehler beim Umschalten von Musik und Albumcovern im Mediaplayer · Behoben: Echo für Gegenseite bei Headsetnutzung reduziert · Behoben: Optimiertes Sendeverhalten

Die Übersicht ist auch fast Perfekt.

Bild2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und sie hat wieder einen neuen ADSL-Treiber, aber wieder keine 1.100.7.xx-Version, wie sie in der -31299 enthalten war.

Die in -31395 enthaltene ADSL-Version ist die 1.100.6.41 gegenüber der 1.100.6.39 aus der -31350er Labor.
 
Moins

:D
Wotan-Box schrieb:
Die Übersicht ist auch fast Perfekt.
Ich tippe eher darauf, dass irgendetwas mit dem Speedphone nicht stimmt*.
Denn das ist ja nur bei dem so. ;)


* Plagiat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll den bitte schön mit dem Speedphone nicht stimmen :confused:
Mit dem Phone stimmt alles nur mit der Anzeige nicht ;)

Bild3.jpg
 
IPv6-Unterstützung lässt sich immer noch nicht deaktivieren :-(
 
Wieso sollte man es abschalten? Ist die Zukunft. ;)

Seit wann haben die Versionen nen Changelog?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Changelog's beziehen sich auf die MT's (Wotan hat sie kurz "Fon's" genannt).
 
Der ADSL-Treiber ist an meinem Infineon immernoch Mist, seit dem Update heute Nachmittag wieder 2 resyncs. Ich will den 1.100.7.xx zurück, der lief astrein bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch zurück, wie bereits erwähnt klappt Downgrade teils.
 
Die -31410 ist da. Bei mir funktioniert nun Push (via t-online-Adresse) endlich wieder! :rock:
Ansonsten keine Änderungen bemerkt (ADSL-Version ist gleichgeblieben).
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31422
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31437
 
ADSL-Treiber ist unverändert (Version 1.100.6.41), d.h. immernoch keine 1.100.7.xx wie in der 31299er Labor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Online-Speicher funktioniert wieder :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.