[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Die 31540 ist ne Labor, daher sollte es schon korrekt sein. Nicht alles was es über den Link/Autoupdate gibt, in muss zwingend eine Entwicklerversion, hatten wir doch hier schon paar mal im Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MT-F / C4
Neue Features
Version 3.66
Behoben: Verbindungsprobleme nach Basisverlust
Behoben: lange Wartezeit bis Info verfügbar nach Umschalten der Startbildschirme über Menü
 
@HabNeFritzbox:

Meine 31540 hatte die Konsole und wurde auch nicht als Labeta angepriesen. Hatte zwar die gleiche build, aber entsprach nicht der Labor.
War mehr Neugier ob es nun endgültig "aus" ist. Aber sehe ich ja spätestens die Tage.
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31581
 
läuft bis jetzt die 06.36-31581

*Edit*

Und noch ein "spezieller Gruß" an den PN Nerver Thomas1970 es gibt KEINE Links per PN etc,nerv mich nicht und warte bis die FW offiziell kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue ADSL-Version: 1.100.6.43
 
Unter Fritz!box Benutzer gibt es einen neuen Punkt "Apps", den kannte ich noch nicht bis jetzt.
 
Ist auch schon in normalen Labor seid einiger Zeit.

Da ich keine FB Benutzer habe, steht dort auch nichts. Wenn sich FritzFon selbst einrichtet steht es dort ebenfalls nichts. Denke eher MyFritz App wo man sich dann auch mit FB Benutzer anmeldet.
 
Na endlich schreibt mal jemand etwas dazu, dann kann ich ja aufhören zu spekulieren. :D
 
Sammelthema für FB 7490 mit "sonstiger" Firmware

Die "App" muss wohl sich mit nem FB Benutzer anmelden sonst macht es von der Beschreibung nicht viel Sinn.

Wohl so wie mit Token bzw. wo man Verknüpfung zurückziehen kann. Findet man ja oft wenn man in nem Dienst ne Cloud einbindet und so.

Fon App nutzt ja andere Schnittstelle zum selbst einrichten, welche aktiviert sein muss in den Optionen. Und denn gibt es ja spezielle Benutzer, 620, 621...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 06.36-31596 ist Online ;)
 
Mit dieser (31596) habe alle 20-30 Minuten einen Reboot.
 
Bei mir läuft sie seit gestern völlig problemlos. Hast sie mal kurz ausgesteckt?
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31616
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31620
 
Mit der 06.36-31620 habe ich seit dem Einspielen keine Reboots mehr. Wobei ich den Eindruck hatte, daß bei Build 31596 nur unter WLAN-Belastung auftrat, was ich dieses Wochenende nicht genauer überprüfen konnte.
 
Neues FRITZ!OS: 06.36-31629
 
DECT 5.03
VDSL 1.100.133.36

Neu ist bei den Rufnummern nun "Ändern Sie die Standardeinstellung nur dann, wenn Sie den Telekomdienst "My Login" nachträglich deaktiviert haben." wählen kann, und man somit trotz Telekom Auswahl nicht mit anonym sich anmeldet, was sonst nur ging mit Umweg über anderen Anbieter und man dort dann Zugangsdaten eingegeben hat.

Und bei Gastzugang "Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten" als Option möglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und bei Gast WLAN "Anmeldung am Gastzugang nur nach Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen gestatten" als Option möglich
Kann jemand mal ausprobieren, wie sie die (HTTP-)Sitzung hijacken?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.