[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Ich vermute mal über Funktionen wie auch bei der KiS erst Zugang komplett gesperrt, und dann alles frei nach akzeptieren.
 
Ja, ich (schnipps) ... ich will das auch wissen. Haben sie jetzt eine "landing page" beim ersten Zugriff? Das wäre wirklich mal Spitze (bin auch gesprungen, aber nicht hoch) und würde den Einsatz der Box z.B. im Wartezimmer beim Arzt oder in der "kleinen Kneipe in unserer Straße" wesentlich erleichtern, erst recht im Lichte der neuen gesetzlichen Regelungen an dieser Stelle.
 
Adsl: 1.100.6.43
 
Wenn es eine Landingpage gibt oder später geben wird, wäre es fantastisch wenn diese individuell gestaltbar wäre. Und wenn es (erstmal) nur ein großes .jpg zum Hochladen wäre...
 
Anbei mal 2 Bildchen, aktuell kann man Text noch nicht ändern.

IMG_0195.jpg IMG_0196.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, hintenrum geht ja fast alles. ;)

Ich bastle an der FB nicht mit Konsole rum.

Bleibt noch offen, was mit Geräten ohne Browser ist, die man getrennt haben möchte vom Heimnetz. Da wäre manuelle Freischaltung in Netzwerkliste noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moins

eisbaerin schrieb:
Du meinst über die GUI? Dann ja, ansonsten bin ich mir sicher, daß dir das PeterPawn in 0,nix ändert.
Ich würde, auch bei den Sperrseiten der Kindersicherung, aussagekräftige Symbole (ala "Ghostbusters") benutzen.
...damit sich zum Beispiel kein Analphabeth rausreden kann. :D
 
@koy:
Du meinst, damit dem dann nur noch bethen übrig bleibt? :mrgreen: Halleluja ...
 
Ha, jetzt hast du dich als Atheist geoutet ;) sonst wüssteste nämlich wie beten geschrieben wird.
...aber von mir aus auch: Ab nach Bethen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein eingebauter Duden war nicht wirklich kaputt ... ich bin mir im Moment nicht sicher, ob wir hier aneinander "vorbeischreiben" - meinerseits war das überflüssige "h" eigentlich nur als Hinweis gedacht, daß es am "Analphabet"en eben auch nichts zu suchen hat ... was ja indirekt zum Analphabeten paßte, aber ein Schreibfehler (nicht -feler) ist ja noch kein Analphabethismus (und hier lohnt sich die Suche nach überflüssigen Buchstaben sicherlich auch :), die kann man dann ja dem Jubelruf/der Lobpreisung am Ende von #117 "zuschlagen", da passt das dann schon noch).
 
Mehrsprachigkeit auf dieser Seite wäre auch nicht verkehrt.
 
Und Token die es zur Zeitverlängerung gibt, auch als Beginn einer Sitzung verwenden können.

Da ist noch viel Spielraum offen, werden sehen was kommt, sind ja grade erst dabei mit anzufangen.
 
Gibt eine 644.
 
Achtung: mit der 644 funktionieren die LAN-Anschlüsse nicht :-(
Image ist auch ein wenig kleiner!!!
 
Funktionieren bei mir problemlos. PoR versucht?
Image hat 24,8MiB wie die 629 auch. :-/
 
Ja, habe ich
Sorry die Größe war noch von der 620!!!

Nochmal zurück auf die 629 LAN i.o. ,wieder geflasht keine LAN :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 644 hat kein Problem mit den LAN-Ports - meine Geräte sind über LAN1 (wo ein 8port-Switch dranhängt) mit 1 Gbit/s verbunden.

Mir fällt allerdings die geänderte Notation auf, wenn ein WLAN-Client über einen Repeater angeschlossen ist. Anstatt des Pfeils und dem Gerätenamen heißt es nun in grauem Klartext "verbunden mit ...".
 
Es gibt die 31652.
 
LAN-Ports gehen mit der 31652 wieder ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.