[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

es sollte doch nun auch die Bilder aus dem Master Telefonbuch übernommen werden, aber ich kann die im Client nicht finden ....
 
Bei mir legt die 7490 (LAN-Client) einen astreinen REBOOT hin, wenn ich die "Verwendung des Telefonbuchs des Mesh Master" deaktiviere und dann wieder aktivieren will.
Beim Klick auf "Mesh Einstellungen" ist die Box nicht mehr erreichbar und legt nen Reboot aufs Parkett.
 
Bei meiner 7490 (Mesh-Repeater über LAN) habe ich festgestellt, dass es relativ lange dauert, bis die Telefonbücher vom Mesh-Master geladen werden, wenn man sich diese unter Telefonie > Telefonbuch anschauen will.
7490 Telefonbuch.JPG
Hierbei kam es gestern auch einmal zu einem Absturz (selbstständigem Reboot) der 7490...
 
Ich hab die Reboots immer reproduzieren können
 
Es gibt die 07.08-66999-Inhaus
 
Die gibt es schon seit Freitag ;)
 
Es gibt eine neue 07.08-67072-Inhaus
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7490-07.08-67749-Inhaus.image
 
Ich frag mich, wo die 7.10 bleibt. Strategie, Probleme oder Absicht?
 
Hallo,
Ich bin für jeden Tag wo die 7.10 nicht kommt froh, wenn ich so manches Problem der 7590 lese, ihr müsst mal entspannter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: japes
Verstehe ich auch nicht. Wir warten jetzt schon auf die 7.12...
 
Es gibt schon wieder eine neue Inhaus

FRITZ.Box_7490-07.08-67765-Inhaus.image
 
Bei meiner 7490 (Mesh-Repeater über LAN) funktioniert mit dieser Inhaus die Telefonbuchübernahme vom Mesh-Master nicht mehr. Mit der 67749 von gestern war alles in Ordnung.
 
na dann wird morgen bestimmt die letzte Labor mit "Stabilitätsverbesserungen" kommen und nächste Woche die Final. Da scheit die 7490 ja immer am Ende solche Probleme zu machen. Im Gegensatz zur 7590... Schon merkwürdig...
 
@darki2017
Vielleicht aber haben sie vor Ostern noch einiges über das 7590 release mitbekommen, und wollten wenigstens die 7490 Labs halbwegs fertig kriegen, bis sie diese auch 7.10 nennen?
;)
 
Interessant wäre dann eben zu wissen ob der VDSL-Treiber aktualisiert wurde, denn hier gab es wohl die meiste Probleme
 
  • Like
Reaktionen: Charlies Tante
Wirklich pauschal oder halt bei mehr als VDSL50?
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7490-07.08-68101-Inhaus.image
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.