[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Seit wann ist eig. die Shell in der WebGUI raus? Fiel mir erst gestern auf, da ich sie da gebraucht hätte.
 
Seit key4 für die Überprüfung der Firmware-Signierung raus ist und key1 (welcher auch in den offiziellen Firmware-Versionen enthalten ist) wieder für die Inhaus-Versionen verwendet wird.

Deshalb sind diese Inhaus-Versionen auch wieder regulär über das Webinterface von einer offiziellen Firmware-Version aus installierbar. Dafür gibt es dann eben auch keine "Developer-Helper" mehr (vermutlich weil diese Inhaus-Versionen aus o.g. Grund "zu einfach" installiert werden können), wie u.a. schon im 7590er-Thema thematisiert wurde:
https://www.ip-phone-forum.de/threa...mit-labor-firmware-intern.294029/post-2342356
 
  • Like
Reaktionen: RAMler
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7490-07.19-76608-Inhaus.image
 
Irgendwie habe ich verpasst, dass man Inhaus-Versionen wieder "normal" installieren kann :). Nice

Viel moderneren DSL-Übersicht - gefällt mir gut.
Snap3.png
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Betrifft aktuelle Inhaus: 7490-07.19-76608-Inhaus

Kann jemand mal prüfen, ob sich bei Euch gespeicherte AB-Nachrichten
im Bereich Telefonie --> Anrufbeantworter abspielen lassen.
Bei mir kommt da nichts.
Die im Bereich Übersicht als letztes gespeicherten Nachrichten werden beim Anklicken heruntergeladen und können wiedergegeben werden.
 
Hmm, irgendwie klappt das mit der Smart Home Anzeige nicht. Meine Dect 201 Steckdose wird immer noch nicht angezeigt.

SmartHome ansicht.jpg
allerdings findet die FB das SmartHome Gerät in der Ansicht Komfortfunktionen . Einstellung des Smart Home Geräts kann ich nicht vornehmen :)
smarthome02.jpg

Bilder geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Energieverbrauch runter, untere war bei den Labors bisher bei 51%
.Snap8.png

UPDATE: Das DoT-Problem wie ich es mit der Labor hatte, scheint es bei der aktuellen Inhaus nicht zu geben. Ich habe DoT wieder aktiv und alle Seiten werden schnell geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues: 07.19-76889 Inhaus
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Na, wenigstens den Rest vollständig:
FRITZ.Box_7490-07.19-76889-Inhaus.image
 
Bekomme unter der Beta FRITZ.Box 7490 113.07.19-76429 und unter der letzten Inhouse FRITZ.Box_7490-07.19-76889 meinen Repeater 600 nicht mehr ins Mesh. (Repeater 600 V. 07.12)
Wpa 2+3 schon auf wpa2 geändert, hilft nix.

Hat unter der vorherigen Beta ohne Probleme funktioniert

Edit: Hab den Repeater mit der letzten Inhouse hochgezogen, alles nochmal probiert, jetzt ist alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr Details in der DSL-Fehlerübersicht in dieser Inhaus.

Snap2.png
 
Kann das sein das das Update etwas länger brauch als 10 Minuten?? bis es drauf ist

Post wiederhergestellt - Kein "Thradvandalismus" - so wird sämtlicher Kontext zerrissen - by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann m.E. nicht sein. Bei mir ist es ganz normal in 2 Minuten drauf gewesen.
Bisher auch alles i.O.

Harry
 
ok habe noch mal den strom rausgezogen 30 sekunden gewartet zweiter Versuch kommt jetzt

Post wiederhergestellt - Kein "Thradvandalismus" - so wird sämtlicher Kontext zerrissen - by stoney + Zusammenführung Doppelpost

kurze Mitteilung es steht jetzt

fritz Box Update wird auf die box übertagen perfekt es hat geklappt. nur noch warten bis fertig und dann geht es los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bjoerni1993

Sorry, aber sag mal, was bei Dir flasch läuft?
Hälst Dich an keine Benimmregeln und ignorierst fleißig weiter die "Ansagen" der Mods.

So geht's nicht mehr weiter - bitte lies unsere Boardregel (und folge den darin enthaltenen Links - die sind nicht umsonst dort platziert worden) und belese Dich, wie man sich um allgemeinen in Foren verhält!

Danke
 
Ja so kann mann es schreiben !! habe da probleme tut mir leid !
 
DECT ist jetzt 5.98
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.