[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Hallo,
In meiner Signatur steht immer aktuell, also 07.24-83482 .
SMB 1 habe ich auch ausprobiert, Zugriff über FTP an/aus geht trotzdem nicht.
 
Angaben wie "aktuell" kannste auch weglassen, sind nutzlos.

Signatur kannst auch deutlich zusammenkürzen, entspricht auch nicht den Regeln, zuviele Zeilen.
 
also mir war dank olgas sig direkt klar worauf sie sich bezog, find ich nicht nutzlos...
und zum anderem, wofür gibt es dann expand sig?
 
  • Like
Reaktionen: Tony66
Manche Beiträge kann man auch echt weglassen, die sind ebenso nutzlos. Einige User schreiben wohl nur für den Beitragszähler!?!
@Olga66 Leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen, da meine Konfiguration eine andere ist.
Allerdings als Mesh-Master läuft die Einbindung eines USB-Datenträgers als Netzlaufwerk einwandfrei mit aktueller Inhaus!
 
  • Like
Reaktionen: Olga66
Heute ist auch die Labor dazu erschienen:

 
Es gibt auch wieder eine neue Inhaus: 07.24-83807 verfügbar
 
Mit der Inhaus 07.24-83807, lässt sich das Netzlaufwerk unter Windows wieder einbinden.
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Hallo,
ich habe gerade an meinem Repeater 74 90 (Mesh) bei einem Benutzer das Passwort geändert. Mit dem Klick auf übernehmen startet meine Master Box 7590 neu. Ist das so richtig oder ein Bug?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, wieso geht das bei dem Mesh-Repeater überhaupt? Sollte nicht der Mesh-Master auch die Benutzerverwaltung innehaben und die Mesh-Clients die Einstellungen alle übernehmen?
 
Soweit ich weiß, kann man wählen, ob der Repeater das Passwort übernehmen soll oder nicht.
 
Bezieht sich das nur auf das Passwort?

Nach meinem Verständnis sollten Geräte im Mesh ein einheitliches Benutzermanagement haben, mit identischen Passwörtern und Zugriffsrechten. Sonst könnte man sich über den Umweg anderer Geräte Zugriffe erschleichen.
 
Das ist richtig die Passwörter und Benutzernamen werden von dem Master übernommen.
Ich wollte wegen eines anderen problems, nur das Passwort ändern.
Diese Funktion ist nicht ausgegraut und somit möglich in der 7490.
Das geänderte Passwort ist auch von meinen anderen Repeatern (7362SL) übernommen worden ohne Neustart.
 
Wenn sich die 7590 daran verschluckt, daß Du an der 7490 ein Passwort geändert hat, ist der Fehler wohl eher in der 7590.
 
  • Like
Reaktionen: Jochen!
Vielleicht ist es auch eine Schutzfunktion der 7590,um den nicht mehr gültigen Benutzer zu deaktivieren.
Doch dann sollte wenigstens ein Hinweis kommen, dass die Box neu gestartet wird.
 
Es gibt auch wieder eine neue Inhaus: 07.24-84014 verfügbar

Harry
 
Hallo,
Der Netzwerkspeicher ( #2,499 ) geht auch wieder nicht, egal ob Labor oder Inhouse.
 
Bei mir schon.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.