[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

07.08-65093 Inhaus ist verfügbar...
 
mit der 65093 Inhaus ist auch mein Problem mit dem SMB gelöst .... habe wieder Zugriff ...von Win 7
 
Die 65151 ist verfügbar.- Pardon - ist ne LabBeta.
 
Das ist aber ne LabBeta und keine Intern
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7490-07.08-65242-Inhaus.image
 
der Bug mit dem User "Guest" ist auch bei der neuen Version noch da ....
 
Es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7490-07.08-65446-Inhaus.image
 
Die Power/DSL - LED blinkt bei mir gemütlich vor sich hin (LAN-IP-Client) bei dieser Inhaus :confused:
 
Die Power/DSL - LED blinkt bei mir ...

bei mir auch ...und es nervt .... hängt wohl damit zusammen das die 7490 bei mir als IP-Client läuft ...und die Box das DSL Signal vermisst .... was für ein Bug von AVM .... ein solcher Fehler ist doch vermeidbar ...
 
LEDs ausschalten, gibt extra neue Option in der 7.08 ;-)
 
@DickS:

Nun ich will aber die Informationen der LED's, aber nicht ein blinken ...was durch einen Bug von AVM herrührt. Zudem geht es hier um den Austausch von Fehlern ..und nicht ...wie man diese nur negiert ...
 
Leider blinkt sie auch, wenn man die LED's ausschaltet....
 
  • Like
Reaktionen: DickS
@avm_7170 Fehler ist ja klar - war nur eine Idee bis zum nächsten Build nicht das nervige Geblinke anschauen zu müssen (aber geht wohl nicht)
 
Die Power/DSL - LED habe ich jetzt erstmal schwarz ab geklebt .... denke nächsten Dienstag gibt es wieder ein neues Update
 
Bei mir sind die Led's aus !
Externes Bild entfernt, Forum Anhang verwenden - HabNeFritzbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand getestet, ob dieser Fehler auch bei der Laborversion von heute auftritt?
 
@FoxMulder:

bei dir läuft die 7490 auch als Router mit DSL / bei uns mit dem Blinken ...läuft die Box als IP-Client .... das ist schon ein Unterschied ...und somit auch das Blinken zu erklären ....

ob dieser Fehler auch bei der Laborversion von heute auftritt?
die Labour Versionen bekommen den Fehler wohl erst mit den nächsten Update ... die hinken doch immer hinter den Inhaus Versionen her
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.