Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

nur für Labors !

Naja, ich melde auch Bugs/Fehler in Inhouse-Versionen darüber, oder als Antwort auf die letzte Meldung direkt an den Bearbeiter.
Bisher hat sich AVM dafür immer bedankt.

Harry
 
@christian1297
übrigens, Feedback über Firefox funktioniert schon lange nicht mehr.
Nach Auswahl von Fritzbox-Type und "Weiter" landet man auf der Startseite von AVM.

Adresszeile die dabei angezeigt wird:

Habe ich schon vor ein paar Wochen gemeldet, jedoch gabs bisher keine Reaktion von AVM.
Mit anderen Browsern geht es aber.
 
Hab jetzt über die Seite die Meldung abgesetzt, über Firefox, ohne Probleme. Kann es sein, dass du am Firefox irgendwelche, supersichere Scriptblockierungen laufen hast?
 
@digi1
Nein, Standardinstallation Firefox 74.0 (64 bit)
 
Hallo!

Bitte um Hilfe. Ich hab die neueste Fritz 7590 Labor Firmware installiert (07.19-76430 BETA). Leider hab ich damit massive Probleme.
Ich möchte auf die vorherige Beta (07.19-75737) zurück gehen, allerdings finde ich diese nirgends zum Download.
Hat jemand zufällig noch diese Labor Version, oder weiss einen Link, wo vorherige Beta Versionen zu finden sind?
 
Hast du die denn hier noch nicht bekommen? Oder bist du das nicht?
 
Bei mir treten mit der aktuellen Inhaus (und der aktuellen Labor) folgende Probleme auf:

Meine, als Mesh Master genutzte, FB 7590 stürzt 1 - 2 x täglich ab (mit anschließendem Neustart und senden eines Fehlerberichts).
Die zweite FB 7590, als Mesh Repeater am LAN hängend, läuft hingegen stabil.

Meine beiden WLAN-Repeater (siehe Signatur) werden alle 12 Stunden kurzzeitig von der Basis abgemeldet (meistens exakt auf die Minute nach 12 Stunden z. B. 05:17 h und 17:17 Uhr) :oops:. Das ist bereits bei den vorherigen Inhausversionen aufgetreten.

Im WLAN angemeldete Smartphones (betrifft mein ganzes Mesh-Netzwerk) verlieren nach einer gewissen Zeit den Zugriff auf das Internet, auch wenn sie die max. Geschwindigkeit zum Accesspoint haben. Sie haben erst dann wieder Internet, wenn man das WLAN am Gerät selbst kurz aus und wieder anschaltet :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal bitte alle WLAN-Stationen von WPA2+3 auf WPA2 zurück, wenn du das nicht schon getan hast, und schau, ob das hilft.
 
Das mit WPA2+3 => WPA2 habe ich bei meinem 1750E (WLAN-Brücke) auch schon probiert, er wird trotzdem alle 6 Stunden
kurz von der MASTER-Box ab-/angemeldet. Gemeldet habe ich das Problem an AVM schon bei der letzten Inhouse.
Ich hatte zwischenzeitlich mal die Beta auf der Master-Box und auf dem Repeater, hatte damit aber die gleichen Probleme.:oops:

Harry
 
Wie bereits gesagt, schalt das mal überall ab. Ich weiß nicht was es ist, aber bei mir hat das die Lage stabilisiert.
 
Es gibt etwas Neues:

FRITZ.Box_7590-07.19-76894-Inhaus.image
 
eine frage kann das sein das mann die neue inhaus nicht updaten kann ??
 
Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 wurde aktualisiert.
Das Update erfolgte über die Benutzeroberfläche mit einer Datei.
Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 07.19-76692
Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 07.19-76894
 
@bjoerni1993
Ich habe meine Frau das Update machen lassen, da hat es geklappt. ;-)
 
komisch ich probiere es noch mal
 
Neue Anzeige der DSL-Informationen.

Bildschirmfoto 2020-03-20 um 17.47.43.pngBildschirmfoto 2020-03-20 um 17.47.53.png
 
So. Update läuft auch ohne Probleme durch, wenn Mann es macht ;-)
Der Fehler mit dem Faxversand wurde gefixt, sonst kann ich auf die Schnelle erst mal keinen Fehler weiter feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: Grisu_
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.