Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Naja, ich melde auch Bugs/Fehler in Inhouse-Versionen darüber, oder als Antwort auf die letzte Meldung direkt an den Bearbeiter.
Bisher hat sich AVM dafür immer bedankt.
@christian1297
übrigens, Feedback über Firefox funktioniert schon lange nicht mehr.
Nach Auswahl von Fritzbox-Type und "Weiter" landet man auf der Startseite von AVM.
Entdecken Sie FRITZ! von AVM - Informieren Sie sich über die vielseitigen und benutzerfreundlichen Lösungen für Ihren Internetanschluss und Heimvernetzung.
avm.de
Habe ich schon vor ein paar Wochen gemeldet, jedoch gabs bisher keine Reaktion von AVM.
Mit anderen Browsern geht es aber.
Hab jetzt über die Seite die Meldung abgesetzt, über Firefox, ohne Probleme. Kann es sein, dass du am Firefox irgendwelche, supersichere Scriptblockierungen laufen hast?
Bitte um Hilfe. Ich hab die neueste Fritz 7590 Labor Firmware installiert (07.19-76430 BETA). Leider hab ich damit massive Probleme.
Ich möchte auf die vorherige Beta (07.19-75737) zurück gehen, allerdings finde ich diese nirgends zum Download.
Hat jemand zufällig noch diese Labor Version, oder weiss einen Link, wo vorherige Beta Versionen zu finden sind?
Bei mir treten mit der aktuellen Inhaus (und der aktuellen Labor) folgende Probleme auf:
Meine, als Mesh Master genutzte, FB 7590 stürzt 1 - 2 x täglich ab (mit anschließendem Neustart und senden eines Fehlerberichts).
Die zweite FB 7590, als Mesh Repeater am LAN hängend, läuft hingegen stabil.
Meine beiden WLAN-Repeater (siehe Signatur) werden alle 12 Stunden kurzzeitig von der Basis abgemeldet (meistens exakt auf die Minute nach 12 Stunden z. B. 05:17 h und 17:17 Uhr) . Das ist bereits bei den vorherigen Inhausversionen aufgetreten.
Im WLAN angemeldete Smartphones (betrifft mein ganzes Mesh-Netzwerk) verlieren nach einer gewissen Zeit den Zugriff auf das Internet, auch wenn sie die max. Geschwindigkeit zum Accesspoint haben. Sie haben erst dann wieder Internet, wenn man das WLAN am Gerät selbst kurz aus und wieder anschaltet .
Das mit WPA2+3 => WPA2 habe ich bei meinem 1750E (WLAN-Brücke) auch schon probiert, er wird trotzdem alle 6 Stunden
kurz von der MASTER-Box ab-/angemeldet. Gemeldet habe ich das Problem an AVM schon bei der letzten Inhouse.
Ich hatte zwischenzeitlich mal die Beta auf der Master-Box und auf dem Repeater, hatte damit aber die gleichen Probleme.
So. Update läuft auch ohne Probleme durch, wenn Mann es macht ;-)
Der Fehler mit dem Faxversand wurde gefixt, sonst kann ich auf die Schnelle erst mal keinen Fehler weiter feststellen.