Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Dann sicher deine Einstellung und mach einen Werksreset um zu sehen ob sie dann korrekt tut.
Auf meiner Master hab ich wie gesagt volle 40MHz wenn ich Koexistenz abdreh.
 
Hatte dich dann wohl falsch verstanden.
Dann ist es bei dir eh genauso wie bei mir.
Ja leider ist Koexistenz nicht mehr in den EÜ inkludiert und immer auf Default eingeschaltet.
Muß man EÜ deaktivieren um die Koexistens wieder abdrehen zu können ...
Habs eh an AVM gemeldet, kannst es ja auch noch tun, vielleicht bewegen sie sich dann.

PS: Hat sich übrigens mit der aktuellen Beta 77204 leider auch nicht geändert, dafür kann man nun im Gast-WLAN getrennt vom Haupt-WLAN WPA3 aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand schauen ob es auch eine neue inhaus gibt für die 7590 ??
 
Es gibt was neues:
07.19-77268 Inhaus

Weiterhin DSL-Treiber: 1.180.131.46 , aber wieder um 5MBit/s höherer Sync
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin DSL-Treiber: 1.180.131.46 , aber wieder um 5MBit/s höherer Sync

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Nicht angestiegen. Tippe eher auf normale Schwankungsbreite.
Sync des "alten" DSL Treibers nach wie vor besser.
 
Hier läuft SVDSL 250 mit Version 1.180.131.46 an Adtran Broadcom 12.3.90 bisher auch ohne Probleme und seit Wochen gleich stabil über alle Inhaus- und Beta-Versionen.
Auch WLAN-Verbindungen mit Standardeinstellungen an FB mit allen Clients (5- und 2,4 GHz) schnell und stabil!
Telefon- und Faxfunktionalität ohne Probleme mit der aktuellen Inhaus-Version.
... es riecht nach baldigem Release...
 
wollte heute die neue Inhaus downloaden, jedoch ist der Server nicht mehr zu finden .... hat noch jemand das Problem
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Stimmt, zur Zeit nicht zu bekommen, wird aber gefunden ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Osterputz bei AVM, geht da auch nicht ...
 
Lag wohl irgendwo noch was im Cache das der Download hier noch bis zur Hälfte startete.
Nun ist es aber auch hier vorbei.
Habe die Datei aber noch hier vorrätig falls jemand sie braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier!
 
Nimm doch die Labor 77204 die nur kurz zuvor veröffentlicht wurde.
 
habe nun die neue 07.19-77268 Inhaus nun installiert und die geht bei mir gar nicht ...musste die Box 5 mal durchstarten ....die hat nun eine Verbindung zum Master per Wlan mit 1,3 GHZ aber ist so was von lahm ...und kein Wlan Client kann eine Verbindung aufbauen ....

Edit: 12.04.20 18:08

Habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und dann die Sicherung eingespielt und nun geht es gut .... :))


Edit: 12.04.20 19:34

der Download geht jetzt nur mit Firefox ....alle anderen Browser oder Programme finden keinen Abschluss .....und können den Download nicht finalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie funktioniert, Mit Chrome und Firefox, Myfritz nicht mehr. Bei der 2 Anmelde Seite kann ich nicht mehr auf Anmelden drücken. Es passiert einfach nichts
 
Bestätige

Und das Selbe gilt auch für das NAS Frontend.
...nicht mehr nutzbar.

Nur das gute alte FTP rennt und rennt.
...hoffentlich fassen die das nicht auch noch an.
 
Das machen eh alle Browser für dich (bald auch FF), somit leider nur mehr mit FTP-Client möglich.
 
DSL-Treiber wie gehabt.
Sonst keine Auffälligkeiten an meinem Anschluss.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.