Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware "INTERN"

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,767
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Dann sicher deine Einstellung und mach einen Werksreset um zu sehen ob sie dann korrekt tut.
Auf meiner Master hab ich wie gesagt volle 40MHz wenn ich Koexistenz abdreh.
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,767
Punkte für Reaktionen
211
Punkte
63

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Hatte dich dann wohl falsch verstanden.
Dann ist es bei dir eh genauso wie bei mir.
Ja leider ist Koexistenz nicht mehr in den EÜ inkludiert und immer auf Default eingeschaltet.
Muß man EÜ deaktivieren um die Koexistens wieder abdrehen zu können ...
Habs eh an AVM gemeldet, kannst es ja auch noch tun, vielleicht bewegen sie sich dann.

PS: Hat sich übrigens mit der aktuellen Beta 77204 leider auch nicht geändert, dafür kann man nun im Gast-WLAN getrennt vom Haupt-WLAN WPA3 aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

bjoerni1993

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Kann mal jemand schauen ob es auch eine neue inhaus gibt für die 7590 ??
 

penum

Mitglied
Mitglied seit
11 Jan 2013
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
28
Es gibt was neues:
07.19-77268 Inhaus

Weiterhin DSL-Treiber: 1.180.131.46 , aber wieder um 5MBit/s höherer Sync
 
Zuletzt bearbeitet:

henkb

Neuer User
Mitglied seit
6 Mrz 2005
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Weiterhin DSL-Treiber: 1.180.131.46 , aber wieder um 5MBit/s höherer Sync
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Nicht angestiegen. Tippe eher auf normale Schwankungsbreite.
Sync des "alten" DSL Treibers nach wie vor besser.
 

TSprecher

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hier läuft SVDSL 250 mit Version 1.180.131.46 an Adtran Broadcom 12.3.90 bisher auch ohne Probleme und seit Wochen gleich stabil über alle Inhaus- und Beta-Versionen.
Auch WLAN-Verbindungen mit Standardeinstellungen an FB mit allen Clients (5- und 2,4 GHz) schnell und stabil!
Telefon- und Faxfunktionalität ohne Probleme mit der aktuellen Inhaus-Version.
... es riecht nach baldigem Release...
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,262
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
wollte heute die neue Inhaus downloaden, jedoch ist der Server nicht mehr zu finden .... hat noch jemand das Problem
 

C-3POP3-C

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
3
Stimmt, zur Zeit nicht zu bekommen, wird aber gefunden ...
 

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Osterputz bei AVM, geht da auch nicht ...
 

Robert T-Online

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
704
Punkte für Reaktionen
332
Punkte
63
Lag wohl irgendwo noch was im Cache das der Download hier noch bis zur Hälfte startete.
Nun ist es aber auch hier vorbei.
Habe die Datei aber noch hier vorrätig falls jemand sie braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

chilango79

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Apr 2010
Beiträge
1,986
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48
Hier!
 

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Nimm doch die Labor 77204 die nur kurz zuvor veröffentlicht wurde.
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,262
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
habe nun die neue 07.19-77268 Inhaus nun installiert und die geht bei mir gar nicht ...musste die Box 5 mal durchstarten ....die hat nun eine Verbindung zum Master per Wlan mit 1,3 GHZ aber ist so was von lahm ...und kein Wlan Client kann eine Verbindung aufbauen ....

Edit: 12.04.20 18:08

Habe die Box auf Werkseinstellungen gesetzt und dann die Sicherung eingespielt und nun geht es gut .... :))


Edit: 12.04.20 19:34

der Download geht jetzt nur mit Firefox ....alle anderen Browser oder Programme finden keinen Abschluss .....und können den Download nicht finalisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Irgendwie funktioniert, Mit Chrome und Firefox, Myfritz nicht mehr. Bei der 2 Anmelde Seite kann ich nicht mehr auf Anmelden drücken. Es passiert einfach nichts
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,195
Punkte für Reaktionen
291
Punkte
83
Bestätige

Und das Selbe gilt auch für das NAS Frontend.
...nicht mehr nutzbar.

Nur das gute alte FTP rennt und rennt.
...hoffentlich fassen die das nicht auch noch an.
 

Grisu_

Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2019
Beiträge
495
Punkte für Reaktionen
74
Punkte
28
Das machen eh alle Browser für dich (bald auch FF), somit leider nur mehr mit FTP-Client möglich.
 

TSprecher

Neuer User
Mitglied seit
4 Jan 2018
Beiträge
171
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
DSL-Treiber wie gehabt.
Sonst keine Auffälligkeiten an meinem Anschluss.