Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Gesamtes Mesh hat sich aufgehängt bei mir, selbst Mesh-Nodes waren nicht mehr erreichbar, mußte alle 4 neu starten damit es wieder funkt - hat nicht einmal die Nacht überstanden gehabt.
Glaub mit DNS hat es weniger zu tun, da ich die Geräte alle per IP anspreche (oder halt versuche).

Auch hatte ich sowohl im 2,4 als auch 5GHz den Kontrollkanal mit "gestört" (graues Schachbrettmuster) eingetragen und hat sich andere Kanäle trotz fixer Einstellung gesucht.
Da ist mit Sicherheit keine Störung gewesen auf dem Kanal 9 bzw. 36 (auf dem ich sogar ganz allein unterwegs bin), sowas hatte ich noch beobachtet, da senden nur die eigenen Boxen die sich natürl. gegenseitig schon noch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe versucht ein eigenes Zertifikat zu importieren und seit Stunden zeigt mir die FritzBox

Code:
Die FRITZ!Box erstellt gerade ein Zertifikat. Bitte warten Sie einen Moment und aktualisieren Sie dann die Seite, um das erstellte Zertifikat herunterzuladen und in Ihrem Internet Browser oder Betriebssystem zu installieren.

an und benutzt weiter ihr eigenes Zertifikat. Bis letzte Woche hatte es funktioniert aber ich musste das Zertifikat am Anfang der Woche erneuern und jetzt kann es nicht importiert werden.

Ralf
 
Ich kann mich nur anschließen: Der aktuelle VDSL Treiber ist an Super Vectoring Anschlüssen weniger performant. Meldet das bitte alle fleißig. Eventuell sehen wir ja nochmal ein Update.
 
Dolde hätte auch einfach nur "Erster", oder aber sinnvollerweise "Intern", "Inhouse" oder "Labor" bei der 5-stelligen Zahl dazu schreiben können.
Dann käme keine Verwirrung auf wie bei furzgesicht1414.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne muss ich nicht wir sind im Internen Bereich wer da nach einer Labor frägt dem ist nicht mehr zu helfen
 
Es könnte aber mal das "Labor" aus dem Titel raus genommen werden.
IMO verwirrt das einige.
 
Deshalb steht auch im Thread-Titel völlig eindeutig für jeden sowas von verständlich LABOR + Intern, somit auch für jeden nicht Eingeweihten ganz klar erkennbar worum es geht ... - HAHA
Kein Wort von Inhaus, was die einzig korrekte Bezeichnung für das von dir gemeinte wäre.

Labor bezeichnet nunmal die öffentl. Labor-Firmware, und der Thread-Titel versucht ZUSÄTZLICH auch mit Intern vermutl. die Inhaus anzusprechen.
Soweit mein Verständnis zur Lage, auch wenn ich durch viel lesen inzw. mitbekommen habe, daß es hier eigentl. ausschließlich um die im Titel überhaupt nicht adressierte Inhaus gehen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Charlies Tante
ist ja auch egal, die Bezeichnung..., wir internen wissen doch darüber Bescheid :) :)
 
wir internen wissen doch darüber Bescheid
Die Neuen sollen es aber auch gleich sicher erkennen.

Ich wäre auch dafür, daß man nach jeder Relase ein neues Thema anfängt.
So wie auch bei den Labor.
Und nicht ein Thema über zig Jahre und zig Versionen lang zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt was neues.

FRITZ!OS: 07.19-78659 Inhaus

DSL-Treiber: nach wie vor 1.180.131.50
 
  • Like
Reaktionen: Hamburger-E65
Hoffe die machen noch was an dem Treiber. Der 131.50 läuft an meinem SVDSL 250 so gut wie gar nicht. Fast jede stunde ein Neusync.
 
Nach meinen kenntnis stand erscheint sie erst august september.
 
Ne muss ich nicht wir sind im Internen Bereich wer da nach einer Labor frägt dem ist nicht mehr zu helfen
sorry... ich bin auch schon drauf reingefallen. mal eben schnell gelesen, spät abends, die labor nicht gefunden und gefragt warum ich die nicht angezeigt bekomme.
sei mal nicht so herablassdend! neue user verwirrt der titel nun mal.
p.s.@moderator, kann nix dafür dass der post nur ein einzeiler ist, konnte kein wort weglassen ohne den sinn zu verfälschen!

lg zorro
 
  • Like
Reaktionen: Charlies Tante

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,722
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.