Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Ja Danke, will die FW nicht zu Früh loben. Aber der Eindruck und verhalten ist bisher optimal.

alexandi hatte gerade mal einen Klick auf deine Anlage geschaut. War das nicht schon in einer der letzten Inhaus Versionen. Bin auch nicht betroffen. Nur ich meinte das ich es schon einmal so gesehen habe unter Mesh-Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei mir nachgesehen, es war bisher noch nicht so. Auch nicht bei der neu erschienen BETA 55297.

Die aktuelle Inhaus 55262 läuft bisher auf meinem IP-Clienten, besonders was das WLAN betrifft, sehr gut.
Wenn jetzt auch noch die Namen der Netzwerkgeräte angezeigt würden, wäre ich sehr zufrieden...
 

Anhänge

  • 7590 IP-Client.JPG
    7590 IP-Client.JPG
    63.2 KB · Aufrufe: 68
Wird mit der Aktuellen Inhaus auch der Ereignis Log zugespamt mit der Verfügbaren Bandbreite Information?
 
Also hier am Telekom VDSL 50 Anschluß mit Infineon 11.8.6 als Gegenstelle definitiv nicht.
 
da gibt's wohl ein kleines Text-Problem. Die Auswahl-Felder bei IP-Einstellungen sind vertauscht ;)

upload_2018-5-5_10-49-57.png

Ist auch bei der 7490 der Fall
 
Auch mit dieser Inhaus wird mein Ereignis Log zu gespamt mit der Information über die Verfügbare Bandbreite
 
Großartig...
Nun ist eine andere Passwortabfrage geschaltet, ich hatte bisher kein Passwort vergeben und mit ftpuser und leerem Passwort komm ich nicht rein. Kommt zwar auch kein Fehler, aber eben auch nicht die Startansicht :-/

Ich hatte leider im 7590 Thread gepostet, was hier rein sollte:

Großartig...
Nun ist eine andere Passwortabfrage geschaltet, ich hatte bisher kein Passwort vergeben und mit ftpuser und leerem Passwort komm ich nicht rein. Kommt zwar auch kein Fehler, aber eben auch nicht die Startansicht :-/
Soll heißen, #859 kann gelöscht werden? Falls ja kannst Du auch hier klicken

@koyaanisqatsi sein Post hätte dann keinen Kontext mehr und könnte hier klicken ;)
 
Hi,
auf meinen C4s wird nur die Temperatur von einer meiner 7 Detc200 angezeigt. Schalter sind alle 7 da.

Edit: Auf der Smarthome-Seite der 7590 fehlen die anderen Temperaturen auch.

Edit 2: Mit der neuen Firmware 4.05 auf den 200ern wieder überall Temperatur.

Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde soeben auf meinem IP-Client über die Update-Funktion installiert. Eine kleine Neuerung ist mir bis jetzt aufgefallen.
Die DSL-Verbindungsgeschwindigkeit wird jetzt auch beim IP-Client auf der Übersichtsseite angezeigt.
 

Anhänge

  • 7590 IP-Client.JPG
    7590 IP-Client.JPG
    42.9 KB · Aufrufe: 67
In der "Übersicht" fehlt die IPv6-Verbindung - scheint aber aber verbunden zu sein :(
Ich denke, da fehlt einfach die Aufteilung nach IPv4 und IPv6 - muss ja nicht unbedingt sein.
Wenigstens die unnötigen Logs zur Bandbreite scheinen weg zu sein.
Meine IP-Clients und Repeater zeigen aber weiterhin nicht die richtigen Namen an - schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
DECT200 werden auf 4.05 aktualisiert und es gibt eine neue Mesh Einstellung: Telefonie im Mesh nutzen
 
Darstellungsfehler in der Heimnetz-(Mesh)-Übersicht von Geräten welche am Powerline 1220E angeschlossen sind auch seit Ewigkeiten immer noch vorhanden.
 
Bei mir das Gegenteil. Wird bei mir schon ewig richtig angezeigt:
upload_2018-5-9_20-9-21.png
 
Dein 2. Gerät ist ja auch ein 1260E und das Gerät ist über Wlan angebunden.
Bei mir sind 2 1220E verbunden und das Gerät ist am LAN angeschlossen weil 1220E ja kein Wlan hat.
Bei den "Netzwerkverbindungen" ist es korrekt aufgeführt. "verbunden mit FRITZ!Powerline 1220E"
 
Eine Änderung der Betriebsart auf dieser Seite, endet in einem Fehlercode.
Die Betriebsart kann man nur noch auf der "Fritz!Box Support" - Seite ändern

upload_2018-5-9_20-38-45.png

@Robert T-Online: der von Dir beschrieben Fehler tritt bei mir bei den devolo-Powerline auf. Am 2. devolo ist ein LAN-Gerät angeschlossen.

upload_2018-5-9_21-11-41.png

Manchmal wird die Anzeige aber für kurze Zeit (paar Minuten) korrekt dargestellt.
 

Anhänge

  • upload_2018-5-9_21-31-53.png
    upload_2018-5-9_21-31-53.png
    11.4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
es gibt eine neue Mesh Einstellung: Telefonie im Mesh nutzen
Hat schon jemand getestet, was mit dieser neuen Einstellung "Telefonie bei Mesh-Pairing mit anderer FRITZ!Box automatisch verteilen" machbar ist?
 

Anhänge

  • Telefonie Mesh.JPG
    Telefonie Mesh.JPG
    102.5 KB · Aufrufe: 69
DECT-Basis ist jetzt 5.52
 
Danke, auf die zukünftige Funktion "Telefonie-Mesh" bin ich mal gespannt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.