[Sammlung] Sammelthema für FB 7590 mit Labor-Firmware + "INTERN"

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Sehe ich genau so. Niemand hat Kritik geäußert oder sich beschwert.
Genau. Frage mich was er auf einmal hat. Es wurde nur mitgeteilt das man einen oder mehrfach Reboot hatte. Nicht mehr und nicht weniger. Man kann es bekanntlich auch übertreiben :(


kann auch das Zusammenspiel mit dem Typ der DSL-Vermittlungsstelle zusammen hängen ....

Meine DSL-Vermittlungsstelle ist eine Broadcom 192.26
P.s. Hier ist nichts Powerline oder so im Betrieb. Nur der Router selbst....

Meine ist wie erwähnt 192.85 mit VDSL 100 via Telekom.
 

Scary674

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Apr 2007
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
19
Punkte
18
Also es sind immer gezielt 2-3 komplette reboots an einem Tag mit der aktuellen inhaus. Da werd ich doch mal wieder downgraden später
 

IngoKlein

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
28
Habe auch so 2 Reboots am Tag mit der aktuellen Inhaus. Warte aber noch etwas mit dem Downgrade. Vielleicht gibts ja heute oder morgen schon was Neues.
 

flak65

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2016
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ich habe seit zwei Tagen kein reboot. Ich denke die reboots werden nicht gewollt sein.
 

Daniel Lücking

IPPF-Promi
Mitglied seit
18 Apr 2008
Beiträge
3,583
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
Die 65152 ist da - Pardon - ist ne LabBeta.
 

alexandi

Aktives Mitglied
Mitglied seit
11 Jun 2009
Beiträge
1,725
Punkte für Reaktionen
197
Punkte
63
Ist aber eine offizielle Labor und keine "intern"
 
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Ob die wegen dem Reboot so schnell neue gebracht haben?
 

Robert T-Online

Mitglied
Mitglied seit
9 Apr 2016
Beiträge
675
Punkte für Reaktionen
306
Punkte
63
Es wäre möglich weil nach jedem Reboot ging ja hier ein Fehlerbericht raus.
Wir werden sehen sprach der Blinde.
 

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Welchen DSL Treiber hat denn die Inhaus von Heute?
 

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Frage bitte an die Leute die Inhaus nutzen und mit der letzten Inhaus das Neustart Problem hatten. Nutzt ihr die Aktuelle Inhaus und habt ihr immer noch Neustarts oder ist mit der Montags Inhaus wieder alles ok? Danke
 

IngoKlein

Mitglied
Mitglied seit
11 Aug 2005
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
44
Punkte
28
Meine Box hat mit der aktuellen 65156 heute morgen kurz hintereinander 2 Neustarts hingelegt

Update: jetzt gerade der 3. Neustart am heutigen Tag :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WII-USER

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Für das Neustarten würde ich am liebsten ein "Gefällt mir NICHT" verteilen :( ;)
 

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hattest du auch das Neustart Problem mit der Inhaus davor?
 

WII-USER

Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Bei mir gab es mit der letzte Inhaus nur Neustarts. Verschickt wurde nichts nach diesem Neustart :(
 

lionscity93

Neuer User
Mitglied seit
20 Jul 2018
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir läuft mit der neuesten Version wieder alles tutti, DSL-Verbindung besteht seit 1 Tag und 5 Stunden - und somit seit der Installation. :)
 

avm_7170

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jun 2015
Beiträge
1,250
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
Habe gestern mein Win7 System auf SMB 2 / 3 umgestellt ..... und bekomme seit Heute folgende Meldung (siehe Anhang)

SMB_Versuche_Gast1.jpg


Es gibt werde auf dem Win 7 Rechner noch auf der FB einen User "Guest"
Win7 kennt als Standard wohl eine User "Gast", der ist aber nicht aktiviert ....
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,453
Beiträge
2,046,805
Mitglieder
354,239
Neuestes Mitglied
luksch96