Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Ich bin jetzt von der aktuellen Inhaus wieder zur 07.19-71499 Inhaus zurückgekehrt. Mit der neueren Version ruckelte MagentaTV am MR 401 ohne Ende, TV schauen war unmöglich.
 
habe die 07.19-71499 mit unitymedia Anschluss installiert, keine Störungen / neustart, WLan Autokanal sucht des öfteren neue Kanäle, WPA 2/3 aktiviert.
 
Hi wann gibt es wieder eine neue Inhaus für meine 7590 bin auf (( FRITZ!OS: 07.19-72034 Inhaus - Version aktuell )) ??

My Fritz Problem anmeldung über Lte ( APP geht nicht ) keine Verbindung

Telefonnummern gehen immer wieder raus so das ich eine neue ip adresse ziehen muss

das Wlan könnte stärker sein !!

Mesh ( Mein Note 10 Plus bleibt immer noch gerne kleben .. Beispiel ich sitze im wohnzimmer 7590 Master und mein 1750e ist ein stockwerk höher dann geht er meistens da rein ,, und ich muss um in die 7590 zu kommen einmal wlan aus und wieder an machen !!!

Dann fällt mir auf das die Dsl geschwindkeit runtergegangen ist bei mir nicht viel habe so viel merke es aber wenn meine Familie im netz ist !! (( ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B )

Und was ich auch schade finde ist das ich keine Leitungsläne angezeigt bekomme !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das note 10 plus hat 11 k/v

das ist das neuste gerät von Samsung wifi 4 und wifi 5 und wifi 6
 
Zuletzt bearbeitet:
K/V, also Kelvin pro Volt, eine echt spannende Einheit. :p Sollte man wenn schon nicht ausgeschrieben dann wenigstens 11k/v schreiben.
 
In der Excel Tabelle finde ich die auch nicht
Aber wenn ich den Link bastel dann funktioniert es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Daniel Lücking
... drauf und läuft erstmal als Wifi-Mesh-Node mit DECT.
 
Upload ist auch nicht mehr halbiert beim VDSL Treiber. Ist jetzt 1.180.131.18 keine Ahnung was es vorher war!
Google Telefonbuch Sync geht immer noch nicht!
 
Upload am VDSL 50 mit Infineon 11.8.6 ist nun auch nicht mehr auf ~ 1 Mbit beschränkt.
 
LED Helligkeit kennt weiterhin nur eine Richtung. So Hell wie möglich

Ist jetzt 1.180.131.18 keine Ahnung was es vorher war!
DSL-Version:
1.180.131.12

Was heißt bitte nicht mehr Halbiert? Ist es jetzt wie es sein soll oder wie bei der Final 7.12?
 
Ich hatte mit allen vorherigen Versionen nur 5 Mbit im Upload, jetzt habe ich wieder 10 wie es sein soll. Heute morgen gab es allerdings direkt schon 2 Neustarts!
 
Ein Router der als Mesh Node betrieben wird und über WLAN-Backhaul angebunden ist und an dem DECT Geräte hängen, was gibts da nicht zu verstehen?
Um das zu fragen hast dich extra hier angemeldet, meine Verwunderung steigt über alle Maßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Die Registrierung der Telefonnummern bleibt bisher erhalten :) (hatte mit der vorherigen Inhaus Probleme siehe #2,143)

Mit der Inhaus 72206 treten bei mir Probleme mit den USB-Ports auf. Musste auf Power Mode (USB 3.0) umstellen, damit der USB-Stick erkannt und eingebunden wird, das gab es vorher noch nie...

USB 2.0.JPG USB 3.0.JPG

Mehrmaliges umschalten zwischen Power Mode und Green Mode bringt die FB zum selbstständigen Reboot
Bei dem USB Stick handelt es sich um einen Sandisk Ultra USB 3.0, der einwandfrei im Green Mode an meinen anderen Fritzboxen getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frage wie bekomme ich die 72206 für die 7590 auf meinen Pc ??

Kann mir bitte jemand Helfen über Exel bekomme ich sie nicht !!
 
Link selber basteln im Moment ;)
 
und wie soll ich den selbst bastel .. Ich habe mir noch nie einen link selbst gebastelt !!!
 
Das fehlende sollte ja bekannt sein. ;)

@update.avm.de/labor/PSQ19-Inhaus/FRITZ.Box_7590-07.19-72206-Inhaus.image
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.