Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Die und auch die für die 7490 sind wieder mit Juis zu finden.
 
sind wieder mit Juis zu finden.

Also ich finde nur die 7490, für die 7590 muss ich den Link manuell anpassen.:oops:

Harry
 
Über das Excel Dokument ist die neue findbar wenn man wie bei den anderen Inhaus Versionen die eine 8 in 11 ändert.

Leds alles beim alten. Leider. Leuchten immer nur auf einer Stufe. Automatische Anpassung geht weiterhin nicht. MagentaTV funktioniert wieder. Bei der Version vorher hatte ich zumindest Probleme beim Umschalten. Es Stocke und so richtig schauen konnte man es nicht. Jetzt ist wieder alles gut
 
Kann die aktuelle Inhaus-Version mit modfs um Telnet erweitert werden?
 
Bei der 7590 noch nie, bei der 7490 schon immer.
Mußt du schon Freetz nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 1570805483891.png
    1570805483891.png
    257.3 KB · Aufrufe: 66
@Grisu_

Thx, die Eingabe der "19" bei der 7590 hat gereicht.
Frage: Warum wird die Inhouse bei der 7490 mit der "12" gefunden und bei der 7590 nicht?

Harry
 
weils halt so ist wird dich zwar nicht befriedigen, nimmst halt zur Kenntnis.
 
Oder 11 und 0 geht auch.
Frag mich aber nicht, warum gerade die 11 geht. ;)
Die 11 wurde aber hier irgendwo schon mal erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
7590-07.19-72206
bei dieser Version hatte ich bei starker Auslastung des Heimnetz Dect Verbindungsprobleme beim Telefonieren (Aussetzer),

07.19-71499
Bei der alten 07.19-71499 gabs keine größere Probleme (derzeitig mein Favorit)

07.19-72258
Teste nun die neue FW 07.19-72258 / Dect version 5.91.
 
@rosi67
Wäre nett wenn Du mal die xdsl-Daten einstellen könntest (Treiber usw.)
Danke!
 
@bruno54
ich habe keinen telekom anschluss , keine DSL treiber !?
Unitymedia anschluss
 
Sorry, habe nicht auf die Signatur geschaut ..
 
VDSL Treiber ist 1.180.131.18
 
Also ich habe bisher kaum Probleme. Diese Firmware könnte auch gut eine Öffentliche Labor Firmware sein.

Jetzt bitte das noch mit den Leds fixen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir blinkt gerne mal die WLAN Lampe vom Hp drucker 6950 !! habe das gefühl das der drucker mit dem kanal 12 und 13 nicht klar kommt kann das sein ??
 
Ja, das kann sein. In anderen Ländern stehen die Kanäle 12 und 13 teilweise nicht für WLAN zur Verfügung und daher beherrschen manche Geräte diese Kanäle nicht. Bei anderen Geräten (z.B. Fritzboxen) muss deren Nutzung explizit freigeschaltet werden. Die Bedienungsanleitung Deines Druckers sollte darüber Auskunft geben.
So am Rande: Plenken und unnötig vervielfachte Satzzeichen kommen nicht so gut. Du stellst Dich damit in eine Ecke, in der Du wahrscheinlich gar nicht stehen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.