Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Hi ist das normal das der Powerlin 1000e im mesh bleibt obwohl er schon seit 48 Stunden draußen ist ,, war ein Powerlin für ip-clint 7490 ??
und die 7490 ist auch seit dem zeitpunkt aus dem Netz !!

Noch was der Dect 300 lässt sich nicht über my fritz an und aus machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Will jemand einen Reboot provozieren? Dann WLAN 2,4 GHz aus und wieder an :(
 
  • Like
Reaktionen: Raheem
Alles ok mit der Aktuellen Inhaus was das angeht. Kein Neustart deswegen. Wlan Lampe blinkt bei den Aktionen aber kein Neustart

04.02.20
05:59:49
WLAN wurde über die Benutzeroberfläche deaktiviert (2,4 GHz).
04.02.20
05:59:17
WLAN wurde über die Benutzeroberfläche aktiviert (2,4 GHz).
04.02.20
05:59:17
Die FRITZ!Box-Einstellungen wurden über die Benutzeroberfläche geändert.
 
Von Wlan Zeitschaltung war oben aber nicht die Rede....Nur Wlan 2,4 an und wieder aus. Wlan Zeitschaltung schaltet aber auch das 5er Netz ab
 
Die im Hintergrund durchgeführte Aktion ist dennoch dieselbe.
 
Ok Zeitschaltung führt zum Neustart. Das stimmt leider. Aber das andere kann ich nicht bestätigen. Nur die Zeitschaltung

WLAN wurde über die Benutzeroberfläche deaktiviert (2,4 GHz).
04.02.20
06:54:36
WLAN wurde über die Benutzeroberfläche aktiviert (2,4 GHz).
04.02.20
06:54:19
Anmeldung an der FRITZ!Box-Benutzeroberfläche von IP-Adresse 192.168.188.22.
04.02.20
06:53:05
WLAN wurde über die Benutzeroberfläche aktiviert (5 GHz).


04.02.20
06:51:59
Es wurde ein Fehlerbericht versendet

Aber AVM wird ja darüber zum Glück gleich Informiert über diesen Fehler
 
Es gibt was neues
07.19-75543 Inhaus

-- Zusammenführung wg Löschung einen Posts dazwischen by stoney

Neuer DSL Treiber
DSL-Version:
1.180.131.38
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
Bei mir ist es die Version 1.180.131.28

(Edit: Die Inhouse wurde nicht installiert, daher war weiterhin die ursprüngliche DSL-Version installiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Raheem
Schau mal ob das Update überhaupt durchgeführt wurde. Ich wollte über die Box updaten, übers Menü. Update fehlgeschlagen.
Nach Download und händischen Update ging es dann.
 
  • Like
Reaktionen: Raheem
Tatsache, dann entschuldige ich mich für das Widersprechen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: penum
104092

bei mir diese Fehlermeldung und ich habe die Datei herunter geladen und dann per Datei das Update durch geführt.
Browser FF 72.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Raheem bei mir noch nicht wein wein
 
Hier hat das Update über die Weboberfläche (also ohne die Datei runterzuladen) ohne Probleme funktioniert. Einmal hinter einem Pro Router und einmal direkt an der Telefondose. Also wo die 7590 die Internet Verbindung herstellt
 
Bei mir geht das Update nicht 6x Probiert Aber jetzt benutze ich einen anderen Browser Edge Microsoft will das wohl nicht
 
Chrome bei beiden. Einmal per Myfritz via Chrome und dann Heimnetz via Chrome (Neuste Version)
 
... per Dateidownload hat es hier direkt funktioniert. Bin wohl von der "normalen" Labor wieder auf die "intern" FW.

Gruß Dago2409
 
Das update geht nicht über den

Microsoft Edge Browser schade

über Mozilla Firefox ohne probleme !!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.