Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

@Robert T-Online lach, der war gut. Stimmt immer nur 2 Kontake, ich und meine Fritzbox :)
 
  • Like
Reaktionen: tester25
Aber ein Gast ist doch erlaubt?
 
Hat noch die alte Firmware drauf wo KEIN Gast erlaubt war, mußt auf Update warten wo wieder einzelne Gäste erlaubt sind.

ODER du hältst den Mindestabstand zur Box nicht ein, das ist es glaub ich!
 
hier keinerlei Probleme mit Geräten im Gastzugang und im Standard-WLAN-Zugang.
Reboot tut guuut... .
 
DSL TREIBER 1.180.131.50 Gelegentliche Abstürze Des Syncs.
 
Gibt es mit dem 1.180.131.46 SVDSL-Treiber keine Synchronisationsprobleme?
 
@Supervect : Ich konnte Deinen letzten Post hier nicht lesen, geht es nicht noch ein wenig größer?
 
heist Dsl Sync Verlust Syncronisiert neu.

Beitrag bearbeitet:
 
Es gibt wieder was neues:

07.19-78107-Inhaus
 
Keine Auffälligkeiten! Auch keine Beeinträchtigungen.

nur: Trägersatz VDSL V43
 
[Edit Novize: Unnötiges Fullquote gelöscht]
NAS via SMB immer noch so schnachrlangsam und keine160MHz Bandbreite zu den Repeatern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Öhm... wie soll man das wissen? Gibt kein Changelog ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hat der DSL Treiber noch die Version... 131.50?
Dann spare ich mir die Installation...
 
Irgendwie klappt die Übernahme nach einem Update (das ist mir schon seit der vorletzten Inhaus aufgefallen) -hier astronomische Schaltung- trotz korrekt übernommenen Breiten-und Längengraden nichtmehr vernünftig. Anhand meines Standortes und Automatisch Schalten 30 Minuten nach Sonneuntergang -hier ca. 21:05 Uhr (z.Zt.)- springt die Bulb kurz vor 17:30Uhr ohne Pushmail einfach so/unmotiviert an. Ob da böze Jungs aus Kasachstan ein Backdoor eingeschleust haben :D Irgendwie erinnert mich das an die "Kein Bier vor Vier" Wahlsequenz, die imho immernoch funktioniert ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.