Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

Moinsen


Was ist denn das nun schon wieder...
Screenshot_20200605-120357.png
...brauch ich dafür noch einen Laser?
 
Nein, damit wird für COVID-19-Prävention das Bewegungsprofil Deiner Fritzbox gespeichert und an die BND- und Robert-Koch-Server übertragen:D
 
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Achso, dann ist ja alles klar.
Solange ich aber nicht weiss wer der Server ist, lass ich meinen "Reflector" natürlich inaktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist die neue Inhouse zu vergessen, denn die Fritte bricht alle 5 - 9 min. alles ab und startet komplett neu, dh. nicht nur die I-Verbindung ist weg, sondern das gesamte Netzwerk ist nicht zu erreichen, weil die Fritte immer rebootet; bin nun zurück zur letzten Beta und kein Problem mehr;
 
Mall Sehen vielleicht klärt uns wer auf .Gibt es ein neuen VDSL Treiber.
 
Die Firmware läuft jetzt seit heute Vormittag stabil und ohne Auffälligkeiten. Synchronisation super, wie bei den letzten Versionen.
 
Was gibts neues in dieser version 07.19-79160 .
 
Selbst ist der/die Mann/Frau.
Für Inhaus gibt's kein changelog
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
es gibt etwas neues:

FRITZ.Box_7590-07.19-79244-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
neuer DSL Treiber: 1.180.131.54
 
  • Like
Reaktionen: Robert T-Online
Repeater werden immer noch nicht mit voller Bandbreite angesprochen...mein 2400er dümpelt nach wie vor mit Halbgas vor sich hin...
 
Dualband-fähige Clients verbinden sich nun wieder regeläßig im 5-GHz-Band. War bis zur letzten Inhouse nicht der Fall (in der Regel auf 2,4 GHz angemeldet).
 
geht doch, du musst nur im 5Ghz einen Kanal ab 100 auswählen
[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dualband-fähige Clients verbinden sich nun wieder regeläßig im 5-GHz-Band. War bis zur letzten Inhouse nicht der Fall (in der Regel auf 2,4 GHz angemeldet).
Bis zur letzten Inhaus bedeutet es war auch in der letzten Labor so? Damit hab ich bei manchen Clients nämlich auch Probleme.
 
geht doch, du musst nur im 5Ghz einen Kanal ab 100 auswählen
...ist auf Kanal 100, aber trotzdem nur 80MHz Kanalbreite ( zwischen Fritzbox und Repeater) anstatt 160MHz, was ja die neue Firmware extra als Feature haben soll.
 
Schau mal im Repeater bei Funknetz und Verbindung zur Basis Station.
Bei mir steht 160MHz
Aber in der Basis Station nur 80MHz zum Repeater
 
Ich nutze den Labor-Zweig nicht, nur den Inhaus-Zweig. Aber die letzten Inhaus-Versionen hatten das 2,4-GHz-Band priorisiert. Ab dieser Version nicht mehr. Die Final-Version steht wohl ganz nah vor der Veröffentlichung, da keine nennenswerten Fehler mehr bestehen - ich habe vor drei Inhaus-Versionen mal einen Werksreset mit anschließender händischer Neukonfiguration gemacht, um ein KKK auszuschließen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.