[Sammlung] Sammelthema Powerline Firmware - Labor/Beta/Inhouse

Schon 2. Versuch. Muss mal Stecker ziehen wenn ich mal wieder vor Ort bin.

Aufnahme3.png
 
Online-Update aus der Ferne und vor Ort waren bei mir auch ohne Erfolg. Erst via Datei vor Ort klappte es.
 
Ja, kann ich bestätigen: Nach Stecker ziehen und über Datei direkt im Heimnetz.;)

Harry
 
Ja, hier auch Stecker ziehen und dann Update über Datei. Hoffentlich klappt das nächste Update wieder automatisch...
 
Ob Stecker ziehen wirklich notwendig ist, bleibt wohl ein Rätsel . Bei mir klappte es ohne.
Aber egal wie ein Update angestoßen wird (aus der Ferne oder vor Ort ): Es muss funktionieren
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Positiv: die seit 546-65111 fehlende Grafik in der Push-Mail zum Status und Verbrauch ist wieder vorhanden.
 
Neue Labor für 1260E :
07.08-68158
 
Und auch für 1240E:
07.08-68157
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem speziellen Updatehinweis (Paketbeschleunigung) hat dieses Mal das Update auch beim 1. Versuch geklappt! :D

Harry
 
Bei der Powerline-Firmware des 1260E gab's ein Downgrade: 2.6.0.2-15
 
Davor war die 2.7.0.1-15 drauf. Die letzte Zahl dürfte modellspezifisch sein.
 
Sicher das es um eine 1260E geht? (Die hat doch die 7.01, hat also ein GUI da WLAN onbord.)

Die Versionsnummer liest sich doch wie eine PL ohne WLAN.
 
Ganz sicher (s. Bild)!

Harry
upload_2019-5-4_18-5-51.png
 
Achso, mit "Powerline-Firmware" war die Powerline-Version gemeint.
 
Stimmt, die Labor 7.08 für 1260E hat wieder den 2.6er Powerlan Firmware. Die 1220E aber immer noch 2.7

Aufnahme8.png
 
Ja, siehe auch #175;)

Harry
 
Danke, habe ich soeben auf insgesamt 3x 1260E instaliert. Funktion bislang unauffällig.

Die in der FW 7.10 enthaltene PL-FW ist immernoch die ältere 2.6.0.2-15.
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.