Ecki-No1
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 13
Ist das die Nasenformel ?DSL-Kosten/Nase sind dann Flatrate/3
Neue Wortschöpfung für Festnetztelefonieren:
festnetzen
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Nasenformel ?DSL-Kosten/Nase sind dann Flatrate/3
festnetzen
Ecki-No1 schrieb:Neue Wortschöpfung für Festnetztelefonieren:
So ein Schluckspecht aber auch!Hi,
ich frage mich ob ich mein Internet richtig ausnutze.
Weil ich habe auf der Seite speedtest.net/ einen Speedtest gemacht und es kahm das dabei raus.
Download 15179kb/s
Upload 992kb/s
Latency 18ms
Server Frankfurt (ist der nähste von meiner Umgebung)
Distance ~150 mi
Das ist selten, meistens habe ich was mit Download 14000kb/s, aber der Upload ist ca. immer gleich.
Ich bin damit zwar zufrieden, aber bei meiner FritzBox steht das sie Download 17690kb/s und Upload 1183kb/s hat. Also gehen von der FritzBox zu meinem Computer fast Download 2000kb/s und Upload 100kb/s verloren. Das ist schon eine menge. Ich habe ein 10 Meter langes LAN Kabel das ja über 20000kb/s schaft, genau so wie meine LAN Karte. Ich schätze mal das die kb/s bei der Einstellung des Computers verloren gehen. Nur ich weis nicht was ich einstellen muss damit ich die restlichen kb/s kriege.
Könnt Ihr mir da gute Tipss geben? Was ich am besten einstelle und gegebenesfalles was für Programme ich benötige.
wählstringe
Ich wusste gar nicht, dass es das Sinus 500 auch mit Vibrationsalarm gibt...wichard schrieb:in Deiner Signatur übrigens auch noch ein Anal-Telefon
Ist gut für die Figur :lach:Wenn du Zwillinge hast brauchst du auch einen Zwillingskinderwagen oder du gehtst nur nacheinander mit den beiden spazieren.
Mit sanfter Gewalt klappt das schon :crazy:.... weil niemand glaubt, dass Zwillinge nicht in EINEN Kinderwagen passen.
Ecki-No1 schrieb:Mit sanfter Gewalt klappt das schon