.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Save.tv mit SetTop Box

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von baltarstar, 15 Jan. 2007.

  1. baltarstar

    baltarstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Endlich habe ich den SOT Client auch zum Laufen gebracht. Erstmal Danke an alle fleissigen Bastler. Er produziert zwar noch einige Abstürze aber ich finde das bisher erreichte schon fantastisch.

    Hier meine Frage:

    Hat jemand eine Idee, ob man den Online - Aufnahmedienst von Save.tv mit der Box nutzen kann. Wers nicht kennt, dort kann man TV-Filme im WMV oder Divx Format aufzeichnen lassen und entweder auf Festplatte herunterladen oder streamen.

    Die heruntergeladenen Dateien kann ich wunderbar mit der Box abspielen aber das Streamen wäre natürlich die Krönung. Wenn ich mich aber über den Browser der Box bei Save.tv einloggen will bricht der Login-Prozess ab. Es kommt eine Fehlermeldung von wegen fehlender Cookies oder so.

    Wer weiß Rat? :noidea:
     
  2. grrrmml

    grrrmml Neuer User

    Registriert seit:
    20 Mai 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die idee find ich gut - sprech doch mal neelixthomas an vielleicht hat der ne idee.
     
  3. drdeelay

    drdeelay Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Also ich kann mich bei Save.tv einloggen, das ist kein Problem, aber Streamen, zumindest DivX geht nicht. WMV hab ich noch nicht versucht.
    Ich downloade halt erst...
    lg DrDeelay!
     
  4. baltarstar

    baltarstar Neuer User

    Registriert seit:
    16 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, inzwischen gings bei mir auch. Weiß nicht warum ich manchmal am login nicht vorbeikomme. Schade, dass man divx nicht aus dem internet explorer mit tcpmp streamen kann. Dann wäre das eine tolle Lösung. Das Herunterladen dauert nämlich meistens sehr lange.