Save.tv mit SetTop Box

baltarstar

Neuer User
Mitglied seit
16 Dez 2006
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Endlich habe ich den SOT Client auch zum Laufen gebracht. Erstmal Danke an alle fleissigen Bastler. Er produziert zwar noch einige Abstürze aber ich finde das bisher erreichte schon fantastisch.

Hier meine Frage:

Hat jemand eine Idee, ob man den Online - Aufnahmedienst von Save.tv mit der Box nutzen kann. Wers nicht kennt, dort kann man TV-Filme im WMV oder Divx Format aufzeichnen lassen und entweder auf Festplatte herunterladen oder streamen.

Die heruntergeladenen Dateien kann ich wunderbar mit der Box abspielen aber das Streamen wäre natürlich die Krönung. Wenn ich mich aber über den Browser der Box bei Save.tv einloggen will bricht der Login-Prozess ab. Es kommt eine Fehlermeldung von wegen fehlender Cookies oder so.

Wer weiß Rat? :noidea:
 
die idee find ich gut - sprech doch mal neelixthomas an vielleicht hat der ne idee.
 
Hi!
Also ich kann mich bei Save.tv einloggen, das ist kein Problem, aber Streamen, zumindest DivX geht nicht. WMV hab ich noch nicht versucht.
Ich downloade halt erst...
lg DrDeelay!
 
Ja, inzwischen gings bei mir auch. Weiß nicht warum ich manchmal am login nicht vorbeikomme. Schade, dass man divx nicht aus dem internet explorer mit tcpmp streamen kann. Dann wäre das eine tolle Lösung. Das Herunterladen dauert nämlich meistens sehr lange.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.