.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Scannen an der Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von n3tboss, 19 Dez. 2006.

  1. n3tboss

    n3tboss Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen bezüglich Scannen an der Fritz Box wo ich denke das mir einer vielleicht ein wenig helfen könnte.

    Ist es möglich sanetwain zu benutzen ohne den dsmod einzuspielen?

    Mein zweites Problem ist das ich absoluter Linux Neuling bin und mich mit kompilieren und so nicht auskenne. Gibt es vielleicht eine bessere Anleitung als die von der Seite?
    Da ich mich mit dieser Materie noch nicht so gut auskenne wäre es super wenn mir dabei mal jemand helfen könnte.
    Würde gerne mein Mp830 von Canon integrieren.

    Danke schon mal im vorraus....