Schöne Grafik im Wiki

harry_hopper

Neuer User
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mir sind im Wiki diese wunderschönen Grafiken über das filesystem auf den Boxen aufgefallen. :rolleyes:

http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:development:flash

Kann mir jemand sagen womit diese erstellt wurden? Ich fürchte sie sehen ein wenig nach LaTex aus. :-Ö
Ich würde gern ähnliche Grafiken in meiner Arbeit verwenden, denn auch dort möchte ich gern den Flashinhalt grafisch darstellen, denn eine Tabelle mit Hexwerten ist nicht so toll.

Der User Franke, falls er diesen Eintrag erstellt hat, möchte leider keine e-mail von IP-F_usern empfangen.

Gruss
Harry

Für Interessierte: Ich habe ein Board mit einem Freescale MCF5208 8MB Flash und 32MBRam entwickelt. Auf ihm läuft dBug und uClinux mit 2.6 Kernel. Das Ganze bedient widerum einen DSP der zur Regelung verwendet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.