.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schöne Grafik im Wiki

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von harry_hopper, 12 Jan. 2007.

  1. harry_hopper

    harry_hopper Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    mir sind im Wiki diese wunderschönen Grafiken über das filesystem auf den Boxen aufgefallen. :rolleyes:

    http://wiki.ip-phone-forum.de/software:ds-mod:development:flash

    Kann mir jemand sagen womit diese erstellt wurden? Ich fürchte sie sehen ein wenig nach LaTex aus. :-Ö
    Ich würde gern ähnliche Grafiken in meiner Arbeit verwenden, denn auch dort möchte ich gern den Flashinhalt grafisch darstellen, denn eine Tabelle mit Hexwerten ist nicht so toll.

    Der User Franke, falls er diesen Eintrag erstellt hat, möchte leider keine e-mail von IP-F_usern empfangen.

    Gruss
    Harry

    Für Interessierte: Ich habe ein Board mit einem Freescale MCF5208 8MB Flash und 32MBRam entwickelt. Auf ihm läuft dBug und uClinux mit 2.6 Kernel. Das Ganze bedient widerum einen DSP der zur Regelung verwendet wird.