.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Schöne Weihnachten..........

Dieses Thema im Forum "Mitel (Aastra)" wurde erstellt von tantehorst, 23 Dez. 2005.

  1. tantehorst

    tantehorst Neuer User

    Registriert seit:
    12 Aug. 2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachten mit einem fleißigen Weihnachtsmann und ohne Abstürze der OC :) ( meine war gerade über SIP nicht erreichbar). Ich denke WIR bekommen das mit Hilfe von GK noch irgendwie auf die Reihe, dauert es wie es will, es muß :)
    Also feiert mal schön und genießt den Montag, nächstes Jahr wirds besser.

    Viele Grüße an alle
    tantehorst
     
  2. MSprecher

    MSprecher Guest

    Danke für die guten Wünsche und ebenfalls Frohe Weihnachten und nochmals vielen Dank für die guten Tips in und ausserhalb dieses Forums.

    Meine OC31 läuft seit 250 Stunden absolut stabil. Da nun der Fehler "mit der Verblödung" der Anlage in der FW 2.50 behoben wurde muss ich nicht mehr ständig die Netztrennung durchführen. Mit VoIP habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Da T-Online vor Monaten nicht unterstützt wurde, habe ich damals bei Sipgate angefangen. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Service. Wenn mal ne Abrechnung nicht stimmt, sind die ganz kulant, vorausgesetzt man hat die Protokolle der OC31 ;-) als Beleg.

    Ein Wunsch für die nächste Firmware ist eine Erhöhung des Datendurchsatzes bei USB. 60KB/s ist etwas wenig, auch für USB 1.1.

    Also, ich wünsche allen ein paar nette Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Matthias